Wie kann ich einen Portable DVD Player im Flugzeug aufladen?

1 Antwort

Wie lädst du den portablen DVD-Player denn sonst auf? Ich musste jetzt sofort an eine "Powerbank" denken. Das ist eine Art externer Akku, den du aufladen kannst und mit dem du dann wiederum viele Geräte wie beispielsweise dein Smartphone, Tablet etc. aufladen kannst. Das, oder eine Steckdose im Flugzeug sind wahrscheinlich die einfachsten Methoden.

SocratesXX
Fragesteller

Mit dem Autoadapter. Das Auto habe ich auf dem Flug aber nicht dabei :-)