Wie kann ich einen Portable DVD Player im Flugzeug aufladen?

2 Antworten

Wie lädst du den portablen DVD-Player denn sonst auf? Ich musste jetzt sofort an eine "Powerbank" denken. Das ist eine Art externer Akku, den du aufladen kannst und mit dem du dann wiederum viele Geräte wie beispielsweise dein Smartphone, Tablet etc. aufladen kannst. Das, oder eine Steckdose im Flugzeug sind wahrscheinlich die einfachsten Methoden.

Mit dem Autoadapter. Das Auto habe ich auf dem Flug aber nicht dabei :-)

0

DVD Palyer defekt oder nur zu alt?

Hi

Ich habe einen ca. 15 Jahre alten, sehr wenig genutzten DVD Player. Einige neuere DVD’s funktionieren hier nicht zu 100%. Ab und zu bleibt der Player kurz hängen, rattert ein wenig rum und spielt dann weiter. Ein anderes Mal bleibt der DVD immer an derselben Stelle einfach hängen und spielt die DVD dann wieder vom Anfang. In einem neuen DVD Player funktionieren alle DVD’s fehlerfrei. Manchmal steht auf der DVD Hülle sogar drauf, dass es Probleme beim Abspielen gibt. Ist der DVD Player jetzt kaputt? Merkwürdig ist, dass der Player nur bei manchen neuen DVD’s Probleme macht. 

...zur Frage

tragbaren dvd player im flugzeug?

hallo ich frage mich ob ich einen tragbaren dvd player mit INS flugzeug mitnehmen darf. nicht wegent dem akku oder so da man´die handys usw. ausschaltten muss is ja meine frage ob ich eins auf bord nehemen darf und DVD´s abspielen kann?

thx kinodertoten :)

...zur Frage

Windows 10 DVD-Player?

Als ich noch Windows 7 hatte, habe ich die DVD in den DVD-Player reingetan und der Film wurde abgespielt.

Seit ich Windows 10 habe und eine DVD in den Player rein tue, taucht die Microsoft Store Seite auf.

Muss ich mir was runterladen, was was kostet um die DVD anzuschauen?

...zur Frage

Mein Portable DVD Player ist kaputt. Was soll ich machen?

Auch wenn das ein bisschen sehr unmodern ist, habe ich ein Portable DVD Player PET706/00 von Philips. Ich habe dies AV-IN Taste während eines Films gedrückt und das Bild ist ausgegangen. Auch als ich das Gerät ausgemacht und die DVD gewechselt habe, ist nichts passiert. Ich habe schon überall im Internet geguckt aber nichts gefunden. Was soll ich machen, damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Wo bekomme ich Spiele für meinen Jay-Tech Portable DVD DVBT-Player?

Ich habe einen Portable DVD/DVBT-Player 968Rx gekauft. Leider sind nur 2 Spiele mitgeliefert worden. Gibt es noch mehrere? Vielleicht zum Download oder ähnlich?

...zur Frage

Warum erscheint kein Bild wenn ich meinen Portable Dvd Player ans Fernsehen anschließe?

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Mustek MP76D Portable Dvd Player. Wenn ich ihn ans Fernsehen mit den mitgelieferten AV-Kabel anschließe, erscheint kein Bild, sondern nur der Ton. Was kann ich machen damit auch das Bild erscheint?

Mit freundlichen Grüßen jonni95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?