Wie kann ich meinen tragbaren DVDPlayer reparieren?

Steckerinnenteil - (Reparatur, portable-dvd-player)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Elektronikfachgeschäft einen passenden Stecker besorgen.

Dann zu Hause das Gehäuse öffnen, alten Stecker herauslösen, neuen Stecker anlöten, Gehäuse wieder zusammensetzen.

Selber wirst du das wohl einfach so ohne Erfahrung kaum hinkriegen. Such dir mal lieber einen Technik laden und frag dort nach ob sie dir helfen können

Wenn noch Garantie drauf ist einschicken. Ansonsten ins Recycling geben und neu kaufen, ist wohl billiger als reparieren lassen