Wie kann ich meinen tragbaren DVDPlayer reparieren?

Steckerinnenteil - (Reparatur, portable-dvd-player)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Elektronikfachgeschäft einen passenden Stecker besorgen.

Dann zu Hause das Gehäuse öffnen, alten Stecker herauslösen, neuen Stecker anlöten, Gehäuse wieder zusammensetzen.

Selber wirst du das wohl einfach so ohne Erfahrung kaum hinkriegen. Such dir mal lieber einen Technik laden und frag dort nach ob sie dir helfen können

Wenn noch Garantie drauf ist einschicken. Ansonsten ins Recycling geben und neu kaufen, ist wohl billiger als reparieren lassen

tragbaren dvd player im flugzeug?

hallo ich frage mich ob ich einen tragbaren dvd player mit INS flugzeug mitnehmen darf. nicht wegent dem akku oder so da man´die handys usw. ausschaltten muss is ja meine frage ob ich eins auf bord nehemen darf und DVD´s abspielen kann?

thx kinodertoten :)

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Hochwertige Videorecorder besser als DVD-Player?

Werden DVD-Player gar zu ueberbewertet?

...zur Frage

DVD-Player an Fernseher anschliessen?

Hallo ihr Lieben ^^ Ich hab einen eher älteren fernseher von Thomson und einen tragbaren DVD player von United sowie einen Receiver von Comag. Ich würde nun gerne den DVD Player an meinen fernseher anschliessen und hab auch das Kabel ( schwarze und gelbe stecker für den DVD Player und rot weiß und gelb für den fernseher ) Mein Fernseher hat aber keine buchsen für die drei stecker . mein receiver aber schon und die stecker würde auch passen . was kann ich da jetzt tun damit ich auch auf meinem Fernseher dvd schauen kann ?

...zur Frage

Was ist besser- DVD oder CD Player?

Macht es klanglich einen Unterschied, ob man Musik über einen DVD Player oder einem reinen CD Player hört?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine DVD aus meinen DVD Player?

Der DVD Player wirft meine DVD nicht mehr aus was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?