Lohnt sich ein tragbarer DVD Player für ein Langstreckenflug von 16 Stunden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Nein

Bei einem Langszreckenflug gibt es genügend andere Dinge zu tun wie eigene DVD zu schauen:

  • Das Film- und TV-Angebot ist auf so Flügen sehr aktuell. Du sparst dir also Geld fürs Kino!
  • Musik gibt es genügend. Für jeden Geschmack was dabei!
  • Spiele was mit dem Controller. Werde Bester z. B. bei Tetris und genieße den Ruhm.
  • Genieße das Essen an Bord. Bestelle vorher das was du magst.
  • Komm mit deinen Sitznachbarn ins Gespräch. Auf so Flügen können schöne Freundschaften entstehen.
  • Nimm dir ein gutes Buch mit, ein Nackenkissen und Gehörschutz.
  • Mit Kompressionsstrümpfen und Mittel gegen Jetleg wird der Flug so schnell vorbeigehen, das du gleich wieder fliegen willst.

Guten Flug ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safur  06.07.2023, 23:20

Krass wie positiv du unterwegs bist :)

AnnukaSi  06.07.2023, 23:48
@safur

Langszreckenflüge sind einfach schön ;-)

safur  06.07.2023, 23:54
@AnnukaSi

Ich habe schon die Hälfte der Welt an Ländern durch bzw. mehrfach und flog wohl einfach zuviel. Ich sehe das nicht mehr so. 🤷‍♂️

Ich mag gern mehr Beinfreiheit. Ich mag gern Boarding 10 Min. vor Abflug, gibt es in einigen Ländern. Ich bestelle mein Essen auch vorher und inzwischen sogar 3 Bier extra - einfach schlafen. Mag auch gerne Nachflüge.

Beim TV-Angebot musst du aber echt aufpassen. Ich hatte schon 6h Flüge ohne nix! Das geht mal überhaupt nicht. 🤷‍♂️ Hallo?

Inzwischen mag ich sogar Zwischenlandung! 5h Flug dann erstmal 2-3h .. dann weiter fliegen.

Früher hätte ich so etwas nie gebucht. 😛

Die Gespräche finde ich teilweise auch wirklich lustig.

Ja Nackenkissen + Buch - Socken - Schuhe ausziehen - alles sehr sinnvoll.
Coole Airlines haben auch Mundspülung + Zahnbürste kostenlos.
Schlafbrillen kostenlos. Decke sowieso. Socken auch kostenlos. Kissen auch.