Hat BluRay Zukunft? Was wird aus den DVDs?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blu-ray wird die DVD in naher Zukunft ersetzen 75%
DVDs bleiben noch lange bestehen 16%
Blu-rays gibt's nicht mehr lange 8%

13 Antworten

Blu-ray wird die DVD in naher Zukunft ersetzen

Die Verkaufszahlen beweisen es bereits jetzt und die Qualität und die Möglichkeiten bei Filmen sind ganz andere. Zumindest im Filmbereich. Für reine Daten wird es die DVD noch ne ganze Weile geben.

DVDs bleiben noch lange bestehen

Jetzt fast vier Jahre später sieht man, dass sich die meisten Antwortgeber getäuscht haben. Letztes Jahr wurden noch immer mehr als doppelt so viele DVDs wie Blu-rays verkauft.

MfG MasterChristian


Blu-ray wird die DVD in naher Zukunft ersetzen

Guck dir mal die Regale im Mediamarkt oder im Saturn an.. BluRay wird immer mehr und DVD immer weniger..was ich i.wie nicht so gut finde:S

Was möchtest Du wissen?