Schau dir an, welche Körpchengröße deine Omas haben. Entweder hast du das von denen genetisch veranlagt bekommen oder du hattest eine Entwicklungsstörung.

...zur Antwort

Es ist nur ein Fehler, wenn du es im nach hinein bereuen wirst! Sei überzeugt von dem was du tust, sonst wird es dich verfolgen...

Wenn du es weg gibst, heißt das ja nicht, dass du keinen Kontakt haben darfst, oder es für immer ist. Wie viel Kraft hast du? Wenn du es schaffst, aus deinem Loch rauszukommen (für dein Kind!) dann würde ichs behalten.

...zur Antwort

Bleib so wie du bist. Ich find schon, dass du gut aussehend und sympathisch bist. (Kann es sein, dass du nur ein bisschen traurig bist?)

Also wenn das wirklich du bist, dann achte nicht soo sehr auf dein Aussehen, denn ein Mann kann auch von Natur aus sehr gut aussehen. Und übergepflegte Männer find ich sehr abtörnend, da können die noch so gut aussehen ich denk mir dann nur, ach schade, dass der so Oberflächlich ist.

...zur Antwort

Schau mal, du bezeichnest Frauen als dumm. Ich empfinde es als dumm so eine Aussage zu machen, denn du kennst nicht mal die hälfte aller Frauen.

Zudem vermute ich auch, dass du sehr Oberflächlich bist, weil du dir Frauen aussuchst, die mit ihrem Aussehen auf Facebook prahlen.

...zur Antwort

Wenn dir alles egal ist, hauptsache DU siehst gut aus.

Einfach mal ungeschminkt aus dem Haus gehen und nicht ständig in den Spielgel (oder sich spiegelnde Oberflächen) gucken.

...zur Antwort

Ich will dir keine Angst machen... aber in deinem Bett sind auch Milben. Jeder hat sie. Und man kann sie leider nicht zu 100% loß werden.

Gründlich waschen und einfach nicht dran denken.

...zur Antwort