Wie kann man den Philips BDP2800 (Blu-ray-Player) codefree schalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, für DVDs (wie angefragt) wird das Freischalten bei Philips-Playern in zahlreichen Foren bestätigt. Hier Beispiele

http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-3130.html

Einfach mal für den 2800er ausprobieren, kann ja nichts kaputt gehen. Prinzipiell scheint es für den 2800er auch zu gehen, da er auch (DVD-) codefree im Handel angeboten wird.

Escalade97
Fragesteller

Wow! Vielen Dank!!! Ich habe bei Google wirklich nichts passendes gefunden :D

Ich kann es aber erst an Weihnachten ausprobieren, da ich den Player zusammen mit meiner Schwester als Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern gekauft hab und ihn deshalb jetzt noch "verstecken" muss (ich schaue aber im Wohnzimmer natürlich auch meine Regionalcode 3 DVDs^^) ;D Nur beim Kauf habe ich an das Problem mit den Regionalcodes noch nicht gedacht...

Nochmal vielen Dank! Ich hoffe, es klappt! Ich kann dir dann ja nach Weihnachten sagen, ob es geklappt hat, wenn du möchtest.

Gar nicht nichtmal mit Umbau, das ist bei allen Blueray Playern so.