DVD Player in einem Blue-Ray Player umwandeln. ist das möglich?

4 Antworten

alles ist möglich, wenn du genug Geld, Zeit und das Wissen hast! Uns am ende der Umbaumaßnahme bleibt dir nur das Gehäuse erhalten :)

4

Hast ne Idee wie man die PS3 an die Anlage anschließt? die Anlage hat nur einen HDMI Anschluss!

0

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst nur einen externen Blueray-Player anschließen, falls die entsprechenden Anschlüsse vorhanden sind.

Nein - aber man kann einen Blue-Ray-Player ggf. an die Anlage anschließen.

4

Wie schließe ich die PS3 an die Anlage? die Anlage hat nur einen HDMI Anschluss!

0
58
@Anerkannte

Hat die Anlage einen Optischen Eingang oder einen Koaxialanschluss? Dann musst Du nur darauf achten, dass der Blue-Ray-Player einen entsprechenden Ausgang hat.

PS: Die PS3 kann doch - soweit ich weiß - blue-rays abspielen???

0
4
@hanco

Danke erstmal. also die Anschlüsse sind wie folgt! 1 HDMI 1 Scart in L-R 1 Digital in 1 Video out keine Ahnung was ich mit den anderen machen kann!

0

Läuft Blue Ray auch in einem normalen DVD Player?

Ich würde mir gerne den Film 2012 bei Amazon vorbestellen, finde ihn aber nur als Blue Ray. Läuft der auf meinem DVD Player?

...zur Frage

Ps4 dvd ohne Blue ray?

Wie gesagt habe ich die Frage ob man auf der ps4 slim auf normal (ohne Blue ray) abspielen kann

...zur Frage

Kann die Wii U eine DvD und/oder Blue-Ray abspielen?

Hi meine Frage steht oben. Mein Dvd Player ist kaputt und ich wollte fragen, ob die Wii U das übernehmen kann. Danke im Vorraus LG

...zur Frage

wie kann ich eine blu ray in eine dvd umwandeln?

wie kann ich eine blu ray durch tricks in eine dvd umwandeln? z.b. den tester aus dem dvd player ausbauen damit er sie einfach liest

...zur Frage

Suche ein externes Laufwerk der Blue-ray DVD und CD aller art abspielen und brennen kann?

Suche für meinen Gaming PC ein Laufwerk der so ziemlich alles kann. Blue-ray DVD und CD abspielen und brennen

...zur Frage

Blue Ray mit HDMI , aber Heimkino ohne HDMI

 Hallo Leute

 

und zwar hab ich mir gestern einen 2t Blueray player gekauft, also ein sehr guter aber günstiger Panasonic, beim anschließen bin ich nun auf ein Problem gestoßen.

Der Player hat als sound ausgabe nur hdmi oder einfach nur stereo.  mein altes gutes heimkino kann aber nur mit einem coax oder einem lwl mit digitalem sound versorgt werden. also was tun? gibt es adaper? oder bleibt mir nichts anderes übrig als das gerät zurück zu geben?

Über den fernseher kann ich das signal auch nicht empfangen, weil der nur den alten scat hat, und ja ich weiß das ein blue ray bei solch einem fernseher nichts bringt, ich spare nur auf ein gerät das ich möchte, und wollte auf blue ray umsteigen, da ja dvd am auslaufen ist.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?