Sprühe die Mechanik die nicht im Wasser liegt mal mit Silikonspray ein, nicht mit Öl!

...zur Antwort

Wie soll denn die 1.LED leuchten könen, wenn du nur den 1. Schalter schließt??? Bevor du dich um den Motor und die anderen Probleme kümmerst, fang mal lieber ganz vorne an mit dem Lernen, d.h. beim einfachen Stromkreis !

...zur Antwort

Selbstgebrannt heißt nicht automatisch gepanscht. Deine Übelkeit kann sonst woher kommen, geh zum Arzt.

...zur Antwort

Ohne genaue Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten ist es müßig irgendwelche Schätzungen der Kosten anzustellen. Lasse dich von einen Installateur beraten.

...zur Antwort

Je nach Region unterschiedlich, eine Hanseatin läuft ja auch ncht mit Dirndl rum.

...zur Antwort

Mit den genanten Werten kannst du den Durchmesser des Planeten nicht bestimmen.

...zur Antwort

Den Motor bekommt man so gut wie nicht kaputt. Wenn der Preis stimmt kannst du den auch mit 300.00km und mehr kaufen. Ich habe selbst einen 280er mit 320.00km gekauft, läuft seit 50.00km ohne Probleme.

...zur Antwort