kann ich auf den Samsung Blu-ray Player auch amerikanische DVD abspielen?

2 Antworten

Für einige Geräte (egal welcher Hersteller) existieren hacks bzw. codes im Internet, mit denen man die Codesperre umgehen kann. Oder es wird der Zugang zum Service Menu beschrieben, wo man den Regional Code auf 0 einstellen kann. Die Regional Codes sind übrigens 1 - 5, nicht A oder B. Einfach nach Modellname und regional code unlock oder Service Menu suchen.

Ist allerdings nicht legal in Deutschland...

Nein. Europäische Player haben Code B, amerikanische Scheiben haben Code A. Passt nicht.