Kein Bild mehr aber Ton.Tragbarer DVD Player kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich ein großer Freund von Reparieren bin, lohnt sich eine Reparatur aus Kostengründen nur sehr selten bei Displayschäden. Die Dinger sah ich schon für 40-60 € Neu und mit 6 Jahren scheint Dein Gerät nicht mehr all zu Modern zu sein.

Das kann dir nur ein Techniker sagen, der das Gerät überprüft.

Allerdings würde das vermutlich mehr kosten als ein neues Gerät ...

Philips DVD Player BDP2180/12 gibt kein Bild wieder, kaputt?

Hallo ihr lieben, Ich habe den o.g. DVD Player an unseren Fernseher (modelnr. 47PFK6559/12) mit einem hdmi Kabel angeschlossen.