Obwohl ich ein großer Freund von Reparieren bin, lohnt sich eine Reparatur aus Kostengründen nur sehr selten bei Displayschäden. Die Dinger sah ich schon für 40-60 € Neu und mit 6 Jahren scheint Dein Gerät nicht mehr all zu Modern zu sein.

...zur Antwort

Du setzt dich wie bei einem Fahrrad auf das Mofa. Drehst den Zündschlüssel und gibst mit der rechten Hand Gas. Die Bremsen sind wie die eines Fahrrads. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

...zur Antwort

Es gibt bestimmt Münz/Antiquitäten- oder Wertmetallhändler bei dir in der Umgebung.. ansonsten durchforste das Internet. Die können dir in etwa sagen, was diese Wert sind. Ansonsten versuche ähnliche bei Ebay zu finden und notiere was die Leute bereit sind dafür auszugeben.

Kleiner Tipp: Suche mehrere Münzhändler auf, ehe du sie beim ersten verkaufst... die geben dir zum teil unglaublich schlechte Preise.

...zur Antwort

,,Die Belagerung von Ofen (1684/1686)" ist höchst interessant - Die Allianz der Heiligen Liga (Kaiserliche) gegen die Osmanen (welche eine Niederlage einstecken musste, von der sie sich sehr lang erholen mussten).


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.