Soll ich noch weiter an der Beziehung halten?

Hallo,

ich habe seit mittlerweile 3 Jahren einen Partner und wir verstehn uns und harmonieren auch richtig gut. Im letzen Jahr hat er viel von seinem ehemals gut gebauten Körper verloren und ist richtig fett geworden und war lange Zeit in einer Art Jojo-Effekt gefangen. Also hat mal wieder ein wenig abgenommen und Sport gemacht u sich dann wieder hängen lassen und dann noch dicker geworden als vorher.
Mir ist ein gutgebauter Körper sexuell sehr wichtig und daher hatten wir auch wenig Sex im letzten Jahr und irgendwie scheint die Luft so ein wenig raus zu sein. Trotzdem hab ich ihn aber sehr gern und will ihn nicht verlieren. Momentan macht er aber auch wieder etwas mehr Sport und Diät, aber irgendwie stellt sich bei mir immer noch nicht das sexuelle Verlangen ein, sondern ist zwar schön aber auch so ein bissl wie eine Pflichtaufgabe.

Nun ja, mein Partner muss demnächst wieder in die USA zurück und wir sind noch nicht verheiratet, da er auch noch eine Ex-Frau hat. Ich würde allerdings gerne in die USA, da ich dort auch meine Zukunft sehe. Das macht das ganze noch schwieriger. Dazu verdient er auch ziemlich gut, sodaß ich es im Leben nicht allzu schwer habe. Ich habe natürlich einen Job, aber kann nahezu alles für mich selbst ausgeben.

Was würdet ihr in meiner Situation machen? Meint ihr die Beziehung macht noch Sinn und ich sollte dafür kämpfen? Auf der anderen Seite nochmal Single zu sein stelle ich mir auch nicht gerade so geil vor.

Liebe, Beziehung, Sex, Kummer, Liebe und Beziehung, Partnerschaft
4 Antworten