JK Rowling vs Lilly Tino. Auf welcher Seite seid ihr?

16 Antworten

Rowling hat doch recht das zu kritisieren.

Das ganze Foto und Video Gedöns läuft langsam aus dem Ruder, ich möchte auch nicht im Hintergrund auf einem Foto/Video, so einer durchgeknatterten Person sein.

Schon gar nicht an so einem Ort, wenn man gerade vom Lokus kommt.

Ohje, ich kann mich gar nicht entscheiden...

Bin ich lieber auf der Seite einer Autorin eines meiner Lieblings-Fantasy-Universum, die sich außerdem für Feminismus & Frauenrechte einsetzt?

ODER bin ich auf der Seite von einem creepy Mann in Frauenklamotten der nur in Restaurants geht, um sein narzisstisches Egotrip zu befriedigen & der in Frauentoiletten wildfremde Frauen fotografiert & damit belästigt.

Spaß bei Seite, jeder der diesen Lilly Tino auch nur im entferntesten verteidigt hat eine Schraube locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annabg777  19.06.2025, 17:52

👏👏👏👏👏👏👏

annabg777  19.06.2025, 17:53

Spaß bei Seite, jeder der diesen Lilly Tino auch nur im entferntesten verteidigt hat eine Schraube locker

Vorsicht, gleich wirft man dir Transphobie vor 😄😄

Definitiv auf der Seite von Rowlings.

Der Typ auf dem Bild sieht aus wie ein beängstigender Creep.

Genau diese ekelige Art von "Transpersonen" sorgt für anfeindungen. Als nächstes geht er mit ner Windel in die Krabbelgruppe..

J.K. Rowling selbstverständlich, weil sie für die Rechte echter Frauen kämpft.

LGBTQ-Allies befürworten natürlich Personen wie Lilly-Tino und dass diese auch gemeinsam die Duschen, Saunen und Umkleiden, mit biologischen Frauen und kleinen Mädchen teilen.

Selbstverständlich hat J.K. Rowling Recht. Absolut Frauenfeindliches Verhalten. Als Frau machen mir so Typen Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bekämpfung von Propaganda und Ideologien