Verheiratete Frau?

Labedenhasen  04.11.2022, 22:40

Kennt ihr euch persönlich?

Elisa931
Fragesteller

Noch nicht, wir wissen aber alles von einander..leben aber zu weit von einander entfernt. 8 Std.

Wiesel1978  04.11.2022, 22:41

Was ist "etwas jünger"?

Elisa931
Fragesteller

15 Jahre

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie schreibt etwas sehr intime Details und viel , normal ist das nicht.

Vielleicht bist Du bald ein Entführungsopfer und der Ehemann ist informiert, sei vorsichtig.

Elisa931
Fragesteller

Ich glaub der Mann darf nichts erfahren, ich darf nicht über WhatsApp schreiben nur Telegramm.

Anmerkung  06.11.2022, 10:29
@Elisa931

Wie krank ist das bitte ? Lässt Du Dich darauf ein ?

Wahrscheinlich heimliche Lesben Phantasien einer älteren Frau ohne Kinder .

Du schreibst , du bist auch verheiratet , auch Deinem Mann ist es nicht fair gegenüber, eine Fremden erlauben , sich derart breit zu machen in Deinem Leben auf eine billige Art über Telegramm.
Ich nenne es pervers.

Große Entfernung, kein persönliches Treffen und verheiratet.

Ich kann dir nur den Rat geben, davon die Finger zu lassen.

Elisa931
Fragesteller

Die schreibt von alleine..jeden Tag mehrmals…

Allein dass ihr beide verheiratet seid, ist schon Grund genug, um es sein zu lassen. Dazu noch eine die 8 Stunden entfernt wohnt, passt es eigentlich nicht so.

Keine Ahnung, das kannst nur du wissen.

Vielleicht ist es für sie eine nette Abwechslung, von Liebe kann man da nicht sprechen.

Vermutlich hat sie keinen der zuhört und freut sich über deine Aufmerksamkeit. Wenn's dich weiter stört frag sie einfach was ihre Absichten sind

Elisa931
Fragesteller

Es stört mich ganz und gar nicht, sie steht in der Öffentlichkeit ist verheiratet . Geschäftsfrau..

Elisa931
Fragesteller
@EnMeenzer

Ich mag sie und möchte sie nicht verschrecken, jedoch bindet sie mich in ihr ganzes Leben ein..sogar im Urlaub mit ihrem Mann.