Wieso entspreche ich nicht dem Typ einer Frau?

3 Antworten

Du hast nicht das Gefühl, was nicht heißt, dass es auch wirklich so ist.

Öffne dich, zeig wer du bist. Es gibt schon jemanden der dich so mag wie du bist.

Du must die Frauen ansprechen die Dir gefallen, oder meinst Du das sie Dich ansprechen? nur durch Kommunikation lernst Du jemanden kennen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mal 100 Frauen auf der Straße an und dann bin ich mir sicher, wenn du dies jeden Tag machst, dann wirst du sicher eine finden.

AspieCGN
Fragesteller

Und mit was soll ich sie ansprechen?

Doktormythos2  13.02.2024, 15:16
@AspieCGN

Hey ich hab dich vom weiten gesehen und ich finde dich attraktiv. Hast du lust dich die Tage zu treffen?

AspieCGN
Fragesteller
@Doktormythos2

sowas würde sie glaube ich nur als Belästigung sehen und mich auslachen