Hattet ihr als junge Frau schonmal das Gefühl, von einem verheirateten älteren Mann charakterlich "getestet" zu werden, der keine schnelle Affäre wollte?

Mugua  21.11.2023, 10:51

Getestet wofür? Wenn er verheiratet ist, geht doch nur ne Affäre?

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 11:45

vielleicht möchte er mich adoptieren?

4 Antworten

Nein, das hatte ich noch nie.

Erst mal sollte der Mann sich von seiner Frau trennen. Vorher gibt es nichts zu testen, da würde ich ihm den Vogel zeigen!

Du zeigst dich ihm gegenüber sehr naiv.

Deswegen wittert er leichte Beute und du bist das willige Opfer!

Übrigens bestimmen weder die Sternzeichen noch die Aszendenten darüber, ob zwei Menschen zusammenpassen und sich lieben.

Vielleicht gefällt ihm deine kindliche Naivität, denn es ist tatsächlich ziemlich naiv, sich mit einem verheirateten, älteren Mann einzulassen, der sowieso nichts von dir will und sich vermutlich nur gebauchpinselt fühlt, dass er eine gefunden hat, die ihm ihre Gedanken schreibt. Du schreibst ihm ja schon, dass er gut zu dir passen würde, weil es dir schmeichelt, dass er dir schreibt. Du erwartest, hoffst, erträumst dir also "mehr". Dass er und seine Frau nurmehr befreundet sind, das vermutest du. Er bricht vielleicht aus einer gut funktionierenden Ehe aus, weil er es schön findet, von einer jüngeren mit Aufmerksamkeit überschüttet zu werden. Aber....was erwartest du dir denn davon? Ich sehe das eher als Zeitverschwendung an. Es bringt dich keineswegs weiter, denn er bleibt ja trotzdem unerreichbar für dich. Vielleicht hat er auch nur väterliche Gefühle für dich, während du schon davon träumst, dass er zu dir passen könnte (das liest man ja allein schon daraus, dass du sowas wie Horoskope und Sternzeichendeutung ernst nimmst, denn ob jemand mit einem anderen zusammen passt hängt nicht vom Sternzeichen ab, sondern von Charakter, Erziehung, Erfahrung, Wertevorstellung und und und).

Du hast schon mal gefragt - unter anderem Namen.

Du glaubst im Ernst, ein verheirateter Mann möchte Dich "testen"? Wofür, weshalb, wo liegt der Sinn?

"Mehr" möchte er irgendwann schon, ja. Nämlich Sex :) Ohne sich von seiner Frau zu trennen, hab ich Dir damals schon gesagt. Lass die Finger davon, Du wirst kreuzunglücklich.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 11:28

warum glaubst du, er würde irgendwann Sex wollen, woraus ziehst du das? Ich finde, das ist immer so leicht dahergesagt...hätte er ja längst versucht wenn er nur das wollte...er kommuniziert mit mir über sehr persönliche Dinge

Nein.