Ich verhalte mich sogar nicht wie mein Sternzeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran dass dein Sternzeichen dich nur bis zu einem gewissen Punkt ausmacht. Dein Mondzeichen aber auch dein Aszendent machen dich eher aus als dein Sternzeichen, denn dein Mondzeichen kann etwas völlig anderes sein als dein Sternzeichen

Wenn Waage dein Mondzeichen ist verspürst du deine Emotionen wie eine Waage und nicht wie ein Widder. Dein Aszendent wiederum ist dafür verantwortlich, wie du auf andere Menschen wirkst bzw welchen Eindruck du beim ersten Kennenlernen hinterlässt

Ich denke der Grund warum viele zu dir sagen, dass du dich wie ein Skorpion verhälst ist einfach die Gemeinsamkeit, dass beide Zeichen eher privat und reserviert sind und nicht jede Person in ihr Leben lassen. Eine Klassenkameradin und Freundin von mir ist vom Sternzeichen Widder und vom Mondzeichen Skorpion. Sie ist generell eine eher reservierte und private Person. Sie redet nicht oft über ihr Privatleben

Wenn du dich mit diesem Thema näher auseinandersetzen möchtest und dein Sternzeichen und Geburtshoroskop besser verstehen möchtest, würde ich dir diese Seite empfehlen. Sie ist zwar auf Englisch dafür aber sehr aufschlussreich, da dort auch jedes Zeichen und jede Platzierung im Detail erklärt wird

https://astro.cafeastrology.com/natal.php

Das ist echt unbequem, wenn einem die Schublade nicht passt.

Wie du schon siehst, gibt es viel mehr wie das Sonnenzeichen (Sternzeichen).

Man hat auch ein Venuszeichen, Marszeichen, Merkurzeichen,... welches alles seinen Einfluss und Bedeutung hat.

Dazu kommt das Häusersystem, Eckpunkte Aspekte,... das Thema ist viel größer und komplexer als ein Zeichen.

Man ist immer das ganze. Somit ist völlig normal das man sich nicht immer komplett mit seinem Sternzeichen identifizieren kann. Es kann auch mal sein das man sich fast gar nichts damit identifizieren kann. Das kommt ganz auch dein ganzes Geburtshoroskop an.

Vielleicht hast du aber auch bisher noch keine richtige gute Beschreibung des Widders gelesen.

Die Waage im Mond sehen du und andere ja schon. Immer wenn man aus Emotionen handelt, handelt man aus dem Mondzeichen.

Widder und Waage sind zudem die Ergänzenden Gegenteile. Somit hast du Zentral zwei Gegenteile in dir, immer ein Teil wird irgendwo überwiegen.