Würdet ihr eine Frau hängen lassen, die ihr innerhalb der F + geschwängert habt aber eig in einer Kennlernphase mit eurer Traumfrau steckt?
Und es auch sehr gut aussieht, dass daraus eine feste Beziehung wird. Sie allerdings aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit und Depressionen etwas mehr Zeit braucht sich auf eine feste Partnerschaft einzulassen
Bei der Frau mit der F +, war die Schwangerschaft ungeplant und nicht gewollt, auch denkt sie über eine operative Abtreibung nach.
Wärt ihr für die Frau die schwanger wurde da und würdet sie während der Op auch noch unterstützen oder sie hängen lassen und sie soll selber zusehen? Weil es mit der Wunschdame ja eig prima läuft
5 Antworten
Ja, ich würde die schwangere Frau unterstützen.
Wenn ich an Stelle der "Traumfrau" wäre, würde ich das auch ziemlich verantwortungslos und unsympatisch finden, wenn der Typ eine Freundin, die er geschwängert hat, im Stich lässt.
ich würde mich um das Kind kümmern, Unterhalt bezahlen etc. aber nicht wegen dem Kind eine eigentlich nicht gewünschte Partnerschaft eingehen - ich glaube auch nicht, dass das gut gehen würde.
wenn du diese Frau geschwängert hast geplant oder ungeplant dann unterstützt du sie auch. Du hast sie geschwängert also muss dir im Vorhinein eigentlich auch bewusst gewesen sein das wenn sie schwanger wird du für sie da sein solltest wie würdest du dich fühlen geschwängert zu werden und dann mit einem Kind allein gelassen zu werden ich denk ach nicht so super toll also bitte bleib für sie da denn sowas ist mental für sie denk ich auch nicht so gut du bist der Vater also ist es auch dein Job sozusagen
Wenn ich in einer F+ wäre würde ich keine Kennlernphase mit jmd anderen haben und umgekehrt!!
Wenn meine F+ in dieser Situation wäre von mir schwanger zu sein , würde ich zu 100% dafür einstehen!
Wer Sex kann, kann auch für die Vaterschaft einstehen, falls die Frau das Kind austragen will. Und er kann nicht nur, er muss für die Vaterschaft geradestehen.