wie sieht eure traumfrau aus(optisch)?

Also zb Augenfarbe,Haarlänge und Haarfarbe,Gesicht,Kleidungsstyl….

Also zum Beispiel mein Typ Frau

8 Antworten

  1. Ein Gesicht das ich als schön betrachte
  2. Bisschen dicker
  3. einen natürlichen Körper an dem sie nicht viel verändert

Der Rest des Körpers isr mir so ziemlich egal.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 20:59

Und was für ein Gesicht betrachtest du als schön?

Dachssi  14.02.2024, 21:01
@Inkognito-Fragesteller

Kann ich so pauschal nicht sagen. Gibt nur selten Gesichter die ich optisch als nicht-attraktiv einstufe.

Gibt auch kein Vergleich den ich bringen kann, finde aber wiegesagt so gut wie jedes Gesicht schön und demnach ist es eigentlich egal :)

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, blonde Haare, 25 Jahre, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

Charakter sollte schon gut sein.

Sie sollte Humor haben.

Etwas aussehen auch.

ihr alter wie meins 13

Braune locken, braune Haare, ein schönes Gesicht, ein Körper der vermittelt das sie Sport betreibt bzw. auf sich achtet, ein wenig kleiner als ich, Max 15cm, so Richtung elegant aber auch streetwear style, kann den Style nicht so beschreiben.

m/15