Junge in mich verliebt?
Also.. Ich habe einen Arbeitskollegen der in mich verliebt ist.. Er hat mir das auch schon offen gesagt.. aber jetzt kommen die Zweifel bei mir: Ich bin 23 er ist 18.
Ich gehe eigentlich nach Charakter aber er sieht noch aus wie ein teenager sehr dünn klein.. und wenn ich mich optisch zwischen ihm und jemand anderem entscheiden müsste würde ich den anderen nehmen.. hört sich jetzt total oberflächlich an ich weiß😅
Andererseits denke ich mir es würde ihm gut tun wenn er mal mit jemandem zusammen ist.. und in 2 oder 3 jahren kann sich sein aussehen ja noch verändern aber.. hmm was sagt ihr dazu?
6 Antworten
Sicher, Bluedreams1, ist dein Gedanke berechtigt, dass dem Jungen eine Liebesbeziehung gut tun würde. Doch deine Hilfsbereitschaft - so gut wie sie gemeint ist - kann eine gleichberechtigte Beziehung kaum entstehen lassen.
Er braucht nicht die Zuwendung von jemanden, der vielleicht in Jahren Liebe zu ihm entdeckt - nun aber einen „Gefallen“ tun möchte.
Also wünsche ihm die Begegnung mit jemandem, der auch in diesen Tagen ihm gegenüber Liebe erlebt!
Du magst ihn nicht, wieso genau denkst du dass du das tust?
Aus Mitleid braucht er sicherlich weder dich noch eine andere Frau. Sag ihm, dass du nicht auf ihn stehst.
Aus Mitleid mit jemanden was anfangen, ist einfach nur erbärmlich.
Wenn er nicht dein Typ Mann ist, ist das so. Oberflächlich sein, gehört auch dazu. Ich würde auch nicht irgendjemanden nehmen wollen.
Kenne die situation auch aus deiner sicht hatte das auch schon
Dieser kracher ... ich gehe eigentlich nach Charakter, stimmt wohl nicht ganz.
Also gehst du nicht ganz rein nach Charakter.. für dich spielt es doch eine Rolle wie jemand aussieht. Sonst würdest du hier keine Frage stellen. Das wäre dir doch sonst egal wie er aussieht ob er dünn kindlich oder dick oder sportlich oder weibliche oder männlichen Züge hat.
Vielleicht suchst du aber einen Grund dich nicht auf ihn einzulassen. Wenn du schon Gründe suchst oder ausreden. Du sollst mit ihm sein weil du ihn liebst oder magst , aus mitleid sollte das nicht sein.. Dann wird er schon seinen Weg machen.
Das aussehen eines Menschens kann sich immer ändern. Aber du achtest ja eigentlich nach Charakter.. Deshalb verstehe ich das Problem nicht so ganz.
Sorry, aber ich bin kein Unmensch nur weil ich auch ein bisschen auf das Aussehen achte.. man sollte seinen Partner auch ein bisschen attraktiv finden