Was soll ich tun?

1 Antwort

Aus zuerst würde ich dir empfehlen in den Spiegel zu schauen und Dinge aufzuzählen,die du an dir schön findest und die Dinge, die du nicht schön findest und dich zu fragen,wieso du das nicht schön findest. Denn schließlich ist jeder Mensch durch seine Unperfektion genau SO wie er ist perfekt! Und vergleiche dich am besten nicht mit anderen,besonders nicht so oberflächlich. Der Charakter ist viel bedeutsamer. Aussehen ist vergänglich, aber der Charakter bleibt bis zum Tod gleich. Deswegen würde ich an deiner Stelle lieber mal mit ihm reden, um ihn auch kennenzulernen. Hast du vielleicht durch eine Gruppe seine Nummer? Wenn nicht könntest du ja einen Gruppenchat vorschlagen,dann hättest du schonmal seine Nummer.

Yasmincan2000
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🌹

wir haben eine sehr große Gruppe mit fast 200 Mitgliedern

er heißt wie 5/6 weitere und hat kein Profilbild drin 😐

er ist sehr freundlich aber in welche Art weiß ich nicht

Nubella173  28.10.2023, 22:35
@Yasmincan2000

Oh wie ärgerlich. Vielleicht kannst du in der Gruppe etwas an ihn schreiben,daraufhin würde ja er antworten und du hättest seine Nummer xD ODER du hast du eine gute Freundin in der Gruppe? Die könnte ja den Part übernehmen,damit es nicht zu unangenehm wird