Mehr Aufmerksamkeit in Öffentlichkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch gar nicht schlecht, dass Du eher schüchtern bist.

Nicht jeder Mensch ist offen, das ist absolut kein Makel.

Du bist in einer schwierigen Lebensphase, in der Pubertät, da fühlt man lauter Unzulänglichkeiten, die andere Menschen gar nicht negativ auffassen.

Wenn Du Dir in einem Talent sicher bist, es gut kannst, zum Beispiel ein Fach in der Schule, ein Hobby, dann gewinnst Du an Selbstbewusstsein.

Das ist sogar ein ganzes Leben lang ein Entwicklungsprozess, der nie aufhört.

Mach optisch das Beste aus Dir, pflege Dich, betone Deine Schokoladenseiten, trage typgerechte Kleidung, individuell, keine 0815 Kleidung, frisiere Deine Haare schön. Wenn Du Dich selbst leiden magst, dann strahlst Du das auch aus und Dein Umfeld nimmt Dich auch positiv wahr.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  18.02.2024, 20:35

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

hi

also du kannst, auffällige Sachen anziehen, lauter reden, mehr reden, Ausschnitt zeigen.

letzte war ein spaś!

Dein Ziel sollte es nicht sein mit irgendwelchen Methoden Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

Du könntest versuchen etwas offener durch die Welt zu gehen, Gespräche zu suchen bei Veranstaltungen dabei zu sein.

Besonders Partys/Geburtstage etc. sind eine gute Möglichkeit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, neue leute kennzulernen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nichts außergewöhnliches daran, außergewöhnlich sein zu wollen.

Einfach du selbst sein und nicht krampfhaft versuchen jemand zu sein der du nicht bist. Sobald du dich gut in deiner eigenen Haut fühlst werden das Leute merken und dich ansprechen/ aufmerksamer sein.

viel Glück du schaffst das schon