Meine Charakter sind schlecht?

4 Antworten

Du hast überhaupt keinen schlechten Charakter. Das sind deine Eigenschaften, die zu dir gehören.

Hey du

Denke nicht so von dir und Rede es dir nicht so ein Bitte! Das sind doch keine Charakter züge und schon Garnicht schlechte. Das du Stur bist das ist ein Charakter aber kein schlechter ,das sind so viele!

Das du schüchtern bist, das ist doch auch nicht schlimm warum auch darum bist du so Zurückhaltend, grade zu fremden, das ist doch normal! Das sind sehr viele . Nicht nur du so bist du hast 😊 und ein wenig Schüchternheit kann sehr gut zu fremden sein!!!

Aber wen du jemand schon eine kleine Weile kennst oder schreibst, baurst du doch nicht mehr zu ihn so schüchtern sein!? Grade wen er dir ein hielfreichen Finger oder Hand dir reicht ! Dan kannts du doch ein wenig offener zu der Berson werden!!!

Man weiß ja nie wen man so kennen lernt und wen es nur übers schreiben ist! und man weißt nicht was sich daraus entwickel kann, du must es auch nur zulassen!!!

Lg Torsten

Gibt schlimmere Kopf hoch

Jeder ist so wie er ist