Leute merken wie ich bin? Auf Grund von meinem Charakter?
Heyy
Ich bin w21.
Mein Charakter ist eher so zurückziehe und auch etwas schüchtern, aber Ich fühle mich halt auch oft immer angriffen
So die Mutter von mein Kollege, hat dann so gemeint oder hat es gemerkt. Das ich eher zurückhaltend bin und auch etwas schüchtern bin. Auf Grund von meiner Vergangenheit.
Die Ausbilder haben es halt auch gemerkt. Das ich mich oft angegriffen gefühlt habe... aber dafür kann ich nicht's, weil ich mich irgendwie damit schützen will.
Ist mein Charakter schlimm? Und was bedeutet es? Wenn andere Menschen, es merken wie ich bin:/
7 Antworten
Ich find es jetzt nicht schlimm. Ich fühle mich auch oft angegriffen, obwohl ich nicht beteiligt war. Schüchtern sein ist jetzt auch nichts schlimmes, manche finden es süß.
Dadurch das ich mit dir mit Geschreibe schon die "Ehre" hatte muss ich sagen du bist doch sehr speziell. :o
Aber in RL habe ich dich noch nicht gesehen für eine Analyse und ich verzichte auch dankend darauf.
Nein schlimm ist der Charakter nicht, einfach schwer sozialverträglich aber damit muss man eben zurechtkommen
Schüchternheit ist nicht schlimm, warum sollte das so sein?
Allerdings können wir deinen Charakter schlecht beschreiben, ohne zusätzliche Infos, oder dich persönlich zu kennen.
Das ich mich oft angegriffen gefühlt habe... aber dafür kann ich nicht's
Oh doch. Wenn du schon weißt. dass du dich oft angegriffen fühlst, kannst DU daran etwas ändern.