Was macht ein Klassenclown?

4 Antworten

Hey ya,

Ein Klassenclown ist jemand der nicht auf Drang lustig ist.

übernacht geht das nicht die meisten haben das Angeboren dass ihnen zufällige Witze einfallen sowas denkt man nicht aus.

msch dir lieber eine Eigene einzigartige rolle ist lustigef.

ich war und bin ein einsamer Mensch und gehe in die 9 klasse und ich bin immer Allein unterwegs ich bin überall sagt jeder und dann hab ich mir den Spitzname gegeben denn All rounder weil ich überall bin und keiner Merkt das ich komme.

zwing dich nicht jetzt irgendwas besonderes zu sein um mein Name und mein Ruf zu bekommen hst gedauert :-}

lg ziyan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Klassenclown ist jemand der den Unterricht stört und sich wie ein Affe benimmt.

Über Nacht wirst du das nicht.

Das Ziel Klassenclown ist nicht erstrebenswert, die Klassenclowns die in meiner Schule waren sind jetzt irgendwo auf der Straße und ballern sich verschiedene Substanzen damit ihr leben sich besser anfühlt.

However wenn du selbstbewusster sein willst musst du trainieren, wie mit Menschen reden über Sachen die vielleicht nicht jeder sagen würde. Deine Meinung zu gewissen Themen auch wenn die nicht jeden gefällt. So gehst du in unangenehme Gebiete mit denen du dann mit der Zeit immer besser klar kommst. Leider gibt es für Sachen im echten Leben keine shortcuts.

Bringt halt alle zum lachen, aber das kann man nicht auf Zwang weil jeder der es auf Zwang macht ist irgendwie unlustig. Die Persönlichkeit machts aus

Ein Klassenclown ist i.d.R. männlicher Mitschüler, der durch witzige Sprüche und witziges Verhalten sowohl Lehrer als auch Mitschüler zum Lachen bringen kann und damit zum beliebten Schüler wird oder sogar für Ärger sorgen kann und wird zum Mobbingopfer und in den Augen der Lehrer als schwacher/unreifer Schüler angesehen.

Ein Klassenclown kann Vorteile aber auch Nachteile haben. Die Frage ist, was dir wichtig ist und danach richtest du aus wer du sein möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung