Seid ihr als Kind eher schüchtern gewesen?

11 Antworten

Als Kind war ich eher schüchtern und zurückhaltend. Im Laufe der Schulzeit ist mit meinen Leistungen auch das Selbstbewusstsein enorm gestiegen und ich habe die schüchterne Zurückhaltung vollkommen abgelegt und scheue mich nicht, meine Meinung auch gegen Widerstände offen zu vertreten.

Ich war as Kind immer sehr schüchtern, auch weil ich immer schon eine sehr starke Sehschwäche hatte und immer eine shr starke Brille tragen musste. Heute bin ich genau das Gegenteil.

Ja, bei Kindern, oder Erwachsenen die ich nicht kannte war ich sehr schüchtern, hatte ich Vertrauen und kannte die Leute, war ich nicht schüchtern.

Ich bin eigentlich schüchtern. Ich mag es nicht, wenn mir jemand „auf den Pelz rückt und mir zu nahe kommt“.

Auch wenn ich manchmal im Forum nicht so rüberkomme 😉

Ja total - aber das drehte sich ganz schnell als ich in der Schule in Franz, Englisch und Kunsterziehung punkten konnte. 😊