Seid ihr eher extrovertiert oder introvertiert?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich bin introvertiert 58%
Ich bin manchmal extrovertiert und manchmal introvertiert 30%
Ich bin extrovertiert 12%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin introvertiert

Hey meine süße! 🤗🥰❤️💋❤️💋🥰

Ich bin eher introvertiert. 😍❤️

Ganz LG Dein Schatz 😘😘💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster
Fragesteller

Aha ok cool🤗🤗😍💋💗🥰❤️😘💋💖🥰❤️💋💗💖💋

Ich bin introvertiert

Tatsächlich schon seit einer sehr langen Zeit. Um genau zu sein bin ich auch melancholisch. Jedoch habe ich in laufe der Zeit versucht positiver nachzudenken und mit harter Arbeit im Garten, Poesie und Musik, konnte ich mich von vielen Dingen ablenken.

Ich muss zugeben dass ich oft eher versuche stets positiv zu sein, jedoch ist es nicht immer leicht. So genau möchte ich das auch nicht erklären.

Um zur eigentlichen Frage zurückzukehren, möchte ich erwähnen, dass ich mich eher mit wenigen und vertrauten Menschen umgebe. Ich bin nicht gerne unter vielen Menschen. Ich musste Mal eine Rede unter vielen Menschen übersetzen und ich war sehr nervös. Grundsätzlich bin ich immer nervös, wenn ich vor vielen Menschen bin. Ich kann auch nicht jeden Menschen ansprechen, ich kann auch nicht etwas laut aus tiefster Kehle hinaus brüllen, wie ein Venezuela Amazona Papagei, der lange Zeit nur Geschrei gehört hatte.

Ich versuche mich dennoch langsam manche Schwierigkeiten zu überwinden, nur meine ich wirklich langsam.

Ich bin introvertiert

Hoi.

Ich bin auf jeden Fall ein introvertierter Mensch. Ich könnte mir mich auch nicht als extrovertierten Menschen vorstellen. Was ich aber auf jeden Fall bin ist equinetrovert. 😅🐴

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin introvertiert

In Gesellschaft bin ich eher introvertiert, sehe das aber nicht als Schwäche, sondern eher als den anderen den Vortritt lassen.

Ich bin extrovertiert

Extrovertiert und finde es gut 😃