Seid ihr eher introvertiert oder extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Introvertiert 58%
Beides (mal so, mal so) 27%
Extrovertiert 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Introvertiert

Ich bin introvertiert. Ich mag keine Menschen um mich herum und hasse es im Mittelpunkt zu stehen 😕😐😑

Ich mag es für mich alleine und habe meine Ruhe

Introvertiert

Ich bin stark Introvertiert. Bei mir ist es so, dass es Tage gibt, wo ich echt nur in mein Zimmer hocken würde und meine Ruhe haben will und mal gibts Tage, da macht es mir nichts aus, unter Menschen zu sein. Ganz schlimm ist es bei mir, wenn ich gezwungenerweise unter Menschen sein muss wie z.B. auf der Arbeit. Da kannst du es dir nicht nach deinem Wohlbefinden aussuchen, sondern da musst du tagtäglich immer Menschen um dich rumhaben auch, wenn du mal ein Tag hast, wo du deine Ruhe brauchst. Damit habe ich z.B. oft schwierigkeiten.

Introvertiert

Es geht aber nicht darum, was man besser findet. Beide Charaktere haben ihre Eigenheiten und es braucht beides.

Introvertiert

Eindeutig intovertiert. Es dauert wirklich lange Zeit bis ich mich wirklich öffne.

Extrovertiert

Eher extrovertiert. Beides hat Vor- und Nachteile :)