Umfrage: Seid ihr eher intro- oder extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Introvertiert 56%
Was dazwischen 32%
Extrovertiert 12%

9 Antworten

Extrovertiert

Definitiv😃😃 in Freundschaften und meiner Beziehung bin ich deshalb auch meistens die "verrücktere", es macht mir aber mehr Spaß mit Leuten befreundet zu sein die noch extrovertierter sind als ich 😃😄

Introvertiert

Ich bin eher ruhig und mag es allein zu sein, da mich andere Menschen belasten, nerven, usw.

Ich kann mich nicht wirklich in Extrovertierte hineinversetzen. Wie kann man es mögen, wenn die ganze Zeit irgendwelche Menschen, die nur sinnloses Zeug reden, um einen herum sind. Ist es nicht besser einfach einen coolen Film zu schauen oder ein spannendes Buch zu lesen und dieser (meist) langweiligen, oberflächlichen Realität zu entkommen?

Introvertiert

Ich bin introvertiert, bin sehr ruhig und schüchtern

Extrovertiert

Mit genügend Alkohol bin ich ein Partylöwe... glaube ich jedenfalls.

Ansonsten eher so bloß nicht auffallen

Introvertiert

Fühle mich alleine eigentlich ganz wohl, brauche nicht mehr als höchstens 2-3 enge Leute um mich rum :D