Intro- oder Extro-vertiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Introvertiert 73%
Extrovertiert 27%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Introvertiert

Allerdings glauben das viele nicht, weil ich häufig aufgedreht bin, wenn ich mich wohlfühle.

Puh.. Mir wird gesagt, dass ich sehr introvertiert bin. Das finde ich aber absolut nicht. Ich hab keine Scheu, meine Klappe aufzureißen, wenn es Not tut, oder ich etwas Wichtiges zu sagen habe - egal vor wem.

Ich habe lediglich keine Motivation, mich an Nonsense-Talk zu beteiligen und nicht den Drang, mich immer zu präsentieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst mein Leben lang gemobbt
AntiFaschist337  02.08.2023, 22:24

Ups, das woher ich das weiß kam da automatisch hin, sorry... 😑 Wieso macht der dat immer

Beides. Inextrovertiert.

Ich kann sehr introvertiert sein dennoch bei manchen Tagen sehr extrovertiert so dass ich auf der Straße jmd ansprechen kann obwohl ich bei meiner Intro phase nichtmal den Kassierer "danke" sagen kann oder in der schule aufzeigen kann.

Also beides.

Extrovertiert

Ich bin eher extrovertiert, kann aber situativ bedingt auch introvertiert sein.

Witzigerweise bin ich bei Leuten, die ich neu kennenlerne bzw. die fremd sind sehr extrovertiert, bei Leuten aus meinem Umfeld, die ich eben kenne jedoch eher introvertiert.