Würdest du sagen, dass du eher introvertiert oder extrovertiert bist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Introvertiert 39%
Irgendwas dazwischen 39%
Extrovertiert 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Introvertiert

Ich bin nicht wirklich schüchtern, aber sehr introvertiert. Ich verbringe zwar durchaus gerne Zeit in guter Gesellschaft, aber vor allem wenn das mehrere Menschen sind, brauche ich nach einer Stunde langsam eine Pause und bin erleichtert, wenn ich wieder Zeit für mich habe.

Introvertiert

Sehe ich aber nicht als Problem, bin wegen meiner Medikamente einfach so.

Irgendwas dazwischen

Es ist immer situativ bedingt, ich habe beide Anteile in mir.

Tendenziell bin ich eher extrovertiert.

Irgendwas dazwischen

Es kommt auf die Situation an. Ich neige eher zum Introvertiert sein, aber ich habe auch Eigenschaften von einer Extrovertierten Person

Introvertiert

ABSOLUT,richtig schlimm, außer bei meine besten Freunden,Da eher das komplette Gegenteil 😂😂