Findet ihr eher Introvertierte oder Extrovertierte Menschen attraktiver?

12 Antworten

Ich mag Menschen, die gern einen Spaß mitmachen! Wer sich gänzlich zurückzieht, weil er/sie psychisch belastet ist, ist nichts für mich. Introvertiert zu sein, ist per se keine schlechte Eigenschaft. Wenn es gleichbedeutend wie "schüchtern" ist, dann kann ich damit nichts anfangen.

Wiederum: Jemand, der ständig nur auf der Bühne steht und mich gar nicht beachtet, ist für mich auch ein No-Go.

NobbyNopps  16.06.2023, 23:08

Introvertiert ist nicht schüchtern!

AriZona04  16.06.2023, 23:10
@NobbyNopps

Oh - doch! Viele setzen das in der Tat gleich.

Ich weiß, dass beides verschiedene Wörter sind. Ich bin - als Beispiel - beides: intro- sowie extrovertiert. Ich brauch tatsächlich zuweilen meine Bühne. Aber ich kann auch sehr gut für mich allein sein und leide nicht. Von schüchtern bin ich weit entfernt.

NobbyNopps  16.06.2023, 23:12
@AriZona04

Was viele tun ist mir egal! Deine Definition ist falsch! Mehr gibt's nicht zu sagen!

AriZona04  16.06.2023, 23:16
@NobbyNopps

Meine Definition ist richtig. Das kann man googlen.

Ja - es kann Dir egal sein, wie viele das interpretieren. Wichtig ist es eben, zu wissen, wie die Leute hier im Forum ticken. Und da interpretieren viele eben die beiden Wörter falsch und assoziieren sie miteinander. Das ist ja nicht meine Schuld.

Für mich persönlich kann ich sagen das Introvertierte Frauen eher attraktiv für mich sind da ich einfach sehr Introvertiert bin und kein Fan von Großen Menschen Massen bin usw. :)

Glaube so das Mittelding.

Zu Extrovertierte wirken auf mich oft bisschen Aufgesetzt oder so nach dem Motto "Ich muss im Mittelpunkt stehen" was ich echt unattraktiv finde.

Ganz Stille Menschen fallen halt nicht wirklich auf . Und ein Kennenlernen ist irgendwie schwierig .. vor allem wenn man selbst manchmal bisschen Schüchtern ist und Smalltalk hasst xD Oft stellt sich aber raus das gerade die , interessant sind.

Introvertierte bis Zwischending. Finde das nice das Menschen alleine klar kommen- also eher ruhiger agieren. Mag das nicht wenn Leute ständig im Mittelpunkt sind und viel reden.

Introvertiert, weil ich das auch selbst bin, und mir Extros schnell auf die Nerven gehen :D