Seid ihr Introvertiert oder eher Extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Introvertiert 54%
Nichts von beidem 27%
Extrovertiert 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Introvertiert

Hiii,

Ich bin auch ziemlich introvertiert,aber wenn ich leute schon lange kenne oder so,dann bin ich nd mehr sooo schüchtern.☺️

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Extrovertiert

yo, bin ziemlich extrovertiert und rede gerne und viel mit jedem, lerne auch sehr gerne neue Leute kennen oder gehe mit Freunden aus

LG Connor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt
Extrovertiert

Eigentlich bin ich extrovertiert aber habe häufig noch viele Hemmungen die mich dabei ausbremsen das auch voll auszuleben.

Nichts von beidem

Ich würde sagen neutral aber vielleicht eher extrovertiert

Nichts von beidem

Mal so mal so. Kommt drauf an mit wem ich spreche und wie ich mich fühle.