Seid ihr Extrovertiert oder eher introvertiert?

5 Antworten

Auf der Arbeit und im damit verbundenen Umgang mit Menschen bin ich äußerst kommunikativ und von daher extrovertiert.

Privat um Umgang mit Freunden oder auch Fremden, bin ich eher ruhig und zurückhaltend.

Ich erkläre mir diesen Unterschied damit, dass auf der Arbeit und der damit verbundenen sozialen Rolle als Erzieher von mir verlangt wird, offen auf Menschen zugehen zu können.

Keine Ahnung was das bedeutet :/

Jetzt weiß ich was das bedeutet 😂 nach 4 Minuten

———————————————————————--

Haha keine Ahnung. Zuhause und unter Freunden bin ich eine Pure Labertante voller Energie und sobald ich in der Schule bin bin ich still und nervös 😂 außerdem geh ich nie zur Außenwelt. Zu hell 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache vieles in meiner Freizeit 😂
Katzenfutter97  17.09.2022, 16:27

Schüchtern oder offen ;)

Eislicht13  17.09.2022, 16:28
@Katzenfutter97

Haha keine Ahnung. Zuhause und unter Freunden bin ich eine Pure Labertante voller Energie und sobald ich in der Schule bin bin ich still und nervös 😂 außerdem geh ich nie zur Außenwelt. Zu hell 😂😂😂

Auf jeden Fall extroviert. Ich liebe den Kontakt zu anderen Menschen und das öffentliche. Ich hasse es alleine zu sein. Manchmal brauche ich natürlich Ruhe und Zeit für mich, aber sonst sehr extroviert. Und wie sieht es bei dir aus?

Introvertiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Keine ahnung 😂

zuhause bin ich offen und so aber so bald ich in der schule oder in der stadt bin ich still und schüchtern😂