Wie offen für Neues seid ihr?

19 Antworten

  • Offen für neue Leute bin ich nicht sonderlich. Die Anzahl derer, die ich als bescheuert empfinde und/oder die mir gehörig auf den Sack gehen, ist nicht gerade klein.
  • Ich bin eher introvertiert.

Anmerkung: es heißt eigentlich extravertiert.

derechtetony 
Fragesteller
 15.04.2023, 16:24

oh ok vielen Dank für den Hinweis ;)

1

Ich liebe es auch, neue Leute kennenzulernen. Einfach einen Neu Anfang, man kennt die Vergangenheit der anderen Person nicht, kann ganz aufeinander zutreten ohne irgendwelche Vorurteile. Neue Insider, neue Erfahrungen, ich mag immer neue Leute kennenlernen, das ist so erfrischend irgendwie.

Bin schüchtern, aber extrovertiert.

derechtetony 
Fragesteller
 15.04.2023, 16:23

ja same haha

1

Ich bin von Natur aus eher extrovertiert, aber meine Medikamente fahren mich so weit runter, dass ich introvertiert wirke. Mit neuen Leuten habe ich nicht viel am Hut, weil Bekanntschaften, oder Freundschaften sowieso immer scheitern, dann halt Einzelgänger.

derechtetony 
Fragesteller
 15.04.2023, 16:34

oh ok schade...

0

Ich mag es neue Leute kennenzulernen da es neue Chancen bedeutet

derechtetony 
Fragesteller
 18.04.2023, 22:06

ja seh ich auch so

0

Bin sehr offen für neues. Ist wichtig, um sich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu machen.

  1. Offen für neue Leute bin ich auch, aber immer mit einem scharfsinnigen analysierenden Blick, wie meine Freunde und Familie sagen würden. Ich bin tatsächlich so, dass ich die neuen Leute erstmal auskundschafte, damit ich weiß, wer da vor mir steht. Sonst gebe ich nix von mir Preis ;)
  2. Eher Introvertiert
  3. Warum? Weiß ich nicht. So bin ich geboren und das Leben hat mich so gemacht & dass ich so denke und handle.
derechtetony 
Fragesteller
 19.04.2023, 15:48

Punkt eins ist bei mir 100% genauso 🤝🏻🙈

1