Was ist euer Lieblingssnack?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Chips 34%
Kuchen/Cupcakes🍰🧁 31%
Schokolade🍫 24%
Kekse🍪 7%
Gummibärchen 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kuchen/Cupcakes🍰🧁

Heyyy meine süße! 🤗😘💖

Mein Lieblingssnack von den Aufgelisteten ist Kuchen. Ich liebe Kuchen. Aber Schokolade finde ich auch ganz gut. 😊👍🏼❤️🥰

Ganz LG Dein Schatz 💋💋💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster
Fragesteller

Ja kuchen finde ich auch ziemlich lecker🤣🤣🤣👍🏻👍🏻❤️💋💖💗💗😘😍💋💖💗Danke für deine Antwort🥺🥺🤗🤗🤗💋💖💗😍🥰😘💋💖💗💋❤️💗

Saf1i  17.09.2023, 09:36

Same und Chips auch :3

Schokolade🍫

Bei mir ist auch Schokolade an 1. Stelle. Danach kommen Gummibärchen und so etwas ähnliches, dann Chips, dann Kuchen und Kekse 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Ich habe viele Lieblingssnacks aber am liebsten esse ich Obst oder verschiedene Früchte zwischendurch 🍓🍒🥝

Ich mag Cookies, Kuchen und Muffins aber auch sehr, vorallem wenn ich sie selbst gemacht habe😁

Schokolade🍫

Hallo!

Mein Lieblingssnack ist Kuchen/Cupcakes. 🙈

Die anderen aufgelisteten Snacks mag ich by the way auch.

LG

Chips

Hæ!

Mein Lieblingssnack sind eindeutig Chips, besonders von Funny Chipsfrisch 😅. Katjes mag ich aber auch gerne.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung