Mögt ihr Ostern gerne🐣🐰?
Hiii,
Ich wollte mal von euch wissen,ob ihr Ostern gerne mögt oder nicht so gerne.Könnt gerne eine Begründung dazuschreiben,wenn wir wollt.☺️🤗Ich persönlich mag Ostern ziemlich gerne!🫶🏻🐰
Bin gespannt auf eure Antworten!🌸😊
LG Maike^^
19 Stimmen
11 Antworten
Heyy 😊
Ja, ich mag Ostern sehr gerne. ;)
Besonders weil wir Ostern fast immer bei Oma sind und die Schokolade im Garten suchen durften. (Ich liebe es, irgednwelche Sachen zu suchen ;))
LG Zitro 🍋
Wenn ich was suchen möchte, brauche ich nur die Werkstatt aufräumen.
Ja. 😂 Aber Schokolade suchen ist dann doch etwas besser als irgendwas anderes zu suchen. ;)
Hey 🤗
Ich liebe Ostern, besonders das Suchen nach den Schokoosterhasen im Garten macht immer viel Spaß
Guten Tag liebe HeikeHamster, guten Tag liebe Community! 😊
Ja, ich liebe Ostern! 🥰🥰🥰 Es grünt bereits🌿🌿🌿, die Familie ist da und es wird gesucht was der Osterhase🥚🐇🥚 versteckt haben könnte, Osterhasen-Schokii🍫 Liebe ich auch und es ist noch viel mehr - es ist die ganze Atmosphäre. 😊
🌳🐇🥚🍀🌻🌼🌼🌻🍀🐇🌳🌻🌼🥚🌳🍀🌼
Danke für dein Antwort... P.S. mein Nutzername is MaikeHamster😉😅
Ich freue mich schon darauf dieses Fest zu feiern. Es ist neben Weihnachten sehr wichtig im Christentum.
Bei uns (meiner Familie) gibt es allerdings keinen Osterhasen oder ähnliches.
Ich habe nichts gegen Ostern.
Nur wenn ich an die kleinen Zwergkaninchen denke, besonders noch die qualgezüchteten Minilops, die an Ostern verschenkt werden und danach elend in viel zu kleinen Ställen vor sich hinvegetieren oder gleich im Tierheim landen, dann bin ich der Meinung: Schafft Ostern ab!
Coooool🐰🤗