Mögt ihr Ostern gerne🐣🐰?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jaaaa,ich liebe Ostern🫶🏻🐰🐣 71%
Ich finde Ostern okay🙃😊 18%
Ne,ich mag Ostern nicht so gerne😅🥴 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaa,ich liebe Ostern🫶🏻🐰🐣

Heyy 😊

Ja, ich mag Ostern sehr gerne. ;)

Besonders weil wir Ostern fast immer bei Oma sind und die Schokolade im Garten suchen durften. (Ich liebe es, irgednwelche Sachen zu suchen ;))

LG Zitro 🍋

Jaaaa,ich liebe Ostern🫶🏻🐰🐣

Hey 🤗

Ich liebe Ostern, besonders das Suchen nach den Schokoosterhasen im Garten macht immer viel Spaß

Ne,ich mag Ostern nicht so gerne😅🥴

Was soll daran schön sein ? Ich glaube weder an Gott noch an Jesus und für mich ist das Fest und das Feiern nur Lug und Trug !

Jaaaa,ich liebe Ostern🫶🏻🐰🐣

Guten Tag liebe HeikeHamster, guten Tag liebe Community! 😊

Ja, ich liebe Ostern! 🥰🥰🥰 Es grünt bereits🌿🌿🌿, die Familie ist da und es wird gesucht was der Osterhase🥚🐇🥚 versteckt haben könnte, Osterhasen-Schokii🍫 Liebe ich auch und es ist noch viel mehr - es ist die ganze Atmosphäre. 😊

🌳🐇🥚🍀🌻🌼🌼🌻🍀🐇🌳🌻🌼🥚🌳🍀🌼

MaikeHamster
Fragesteller

Danke für dein Antwort... P.S. mein Nutzername is MaikeHamster😉😅

Jaaaa,ich liebe Ostern🫶🏻🐰🐣

Ich freue mich schon darauf dieses Fest zu feiern. Es ist neben Weihnachten sehr wichtig im Christentum.

Bei uns (meiner Familie) gibt es allerdings keinen Osterhasen oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christin❤✝️