Mögt ihr den Frühling gerne🌸🌷?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag den Frühling gerne🌸🌷 100%
Ich mag den Frühling nicht so gerne😅✨ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag den Frühling gerne🌸🌷

Hi MaikeHamster,

Ja. Ich mag den Frühlings sehr. Ist meine Lieblingsjahreszeit. Gerade blühen bei uns alle Mandelbäume :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (Sonne, Blumen, draußen)
Ich mag den Frühling gerne🌸🌷

Das Frühjahr in jedem Fall, mir graut es aber schon wieder vor dem Sommer mit seiner Affenhitze… :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag den Frühling gerne🌸🌷

Lange Tage, viele Blumen, Gemuese ziehen, gemaessigte Temperaturen und vieles mehr mag ich im Fruehling sehr gerne

Ich mag den Frühling gerne🌸🌷

Hiii🤗🤗🥹🫶🏻

Ich liebe den Frühling! Besonders wenn die Blumen Blüten und die Tiere wiederherauskommen (ich freue mich aber nicht wenn wieder Mücken kommen🥲)

Trotzdem mag ich den Frühling sehr!🌸💗🎀

Bei dir?🍀🌸✨💗
LG Hanzade2011🤗✨💗🌸🎀🫶🏻💋

MaikeHamster
Fragesteller

Coool... ich mag den Frühling eigentlich auch ganz gerne☺️🌸✨

Ich mag den Frühling gerne🌸🌷

Ich mag den Frühling sehr, alle Tiere sind verknallt alles fängt an zu blühen und die Temperaturen sind super. Der Sommer dagegen wird immer mehr zur last mit der Hitze, man hängt halb nackt zu Hause, willst dich nicht bewegen willst eigentlich nur kühl haben. Frühling ist super schön 😊