Mögt ihr Energy Drinks?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich hasse Energy Drinks!🤢 57%
Ich 😍 Energy Drinks! ! 22%
Kann man trinken.🙂 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse Energy Drinks!🤢

Das einzig wahre: WASSER!! 🛁🌊🚰🚿💧🧊

Erfrischend, cool, einfach unbeschreiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich 😍 Energy Drinks! !

Hallo,

ich trinke einen Drink pro Woche oder weniger. An Sorten alles mögliche. Mein Ziel ist es möglichst viele verschiedene Energydrink zu probieren.

LG

Ich 😍 Energy Drinks! !

Trinke ich sehr selten. Aber ab und zu schon echt gerne, allerdings nicht jeden Energy Drink.

Trinke vielleicht einen alle 2 Monate, weil’s ansonsten einfach zu ungesund ist.

Ich hasse Energy Drinks!🤢

Trink ich auch nie. Als ich mit Freundinnen draußen war hab ich 2-3 mal Redbull gekauft (dachte auch das ist ein normales Getränk mit 13😂) aber war auch das letzte mal. Kaufe ich nie wieder, ist unnötig und ungesund

Energy drinks sind der neue Sargnagel...

Ich würde eher Wasser empfehlen, das ist einfach gesünder auf Dauer.

Alles Gute 🍀🍀🍀