Kurze oder lange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich hab’s lange Haare, bin W 54%
Ich habe kurze Haare, bin W 24%
Ich habe kurze Haare, bin M 16%
Ich habe lange Haare, bin M 5%
Taraneha  20.08.2022, 11:35

Was ist für dich "langes Haar"?

JxstRin
Fragesteller

Das was nach schulterlang kommt, ist ja logisch.

Taraneha  20.08.2022, 11:38

Oke dann hab ich "lange Haare"

JxstRin
Fragesteller

👍

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe kurze Haare, bin W

Hii,

meine Friseurin meinte zwar, dass meine Haare (Schulterlang) nicht kurz sind, aber für meine Verhältnisse sind sie sehr kurz.

LG Greta 💞

Katta11  20.08.2022, 11:41

Tatsächlich gelten schulterlange Haare offiziell als lang.

Anonym125213  20.08.2022, 12:05
@Thunderstorm173

Für mich auch. Hatte damals nach dem Frisörgang auch jedem erzählt, ich hätte jetzt endlich kurze Haare. Es fühlte sich ja auch so an. ^^ Man, ich muss endlich wieder mal dort hin. Beneide jedes Mal die Leute, die "kürzere" Haare haben, wie schön leicht das Waschen sein wird. :-D

Ich habe lange Haare, bin M

Ich kann mit kurzen Haaren nichts anfangen.

Ich hab’s lange Haare, bin W

Nachdem ich mich gründlich informiert habe, bin ich mir endlich sicher das ich lange Haare habe. Das Ereignis des Jahres, Applaus bitte 😅

bevor jemand fragt: kurz bedeutet für mich Schulterlang bis halbe glatze

Ich als Mann z.B. finde Haare bis zum Po bei Frauen schrecklich.

Die schulterlange, freche Bobfrisur meiner Frau hingegen trifft genau meinen Geschmack.

Katta11  20.08.2022, 11:40

👍

Ich hab’s lange Haare, bin W

Lange Haare sind toll 🌺😊❤️

JxstRin
Fragesteller

Ja, und man kann so viele schöne Frisuren machen 🌸🌺❤️👌🏼

Emba25  20.08.2022, 11:39
@JxstRin

Aufjeden fall space buns omg lieb sie welche magst du am liebsten? 🌺😍❤️