Partnerin zu Glatze überreden?

19 Antworten

also wenn sie eine Kurzhaarfrisur hätte, dann könnte sie sich evtl. noch überzeugen lassen. aber so- keine Chance! du kannst doch nicht entscheiden, wie deine Partnerin aussieht-wenn du sie so nicht attraktiv genug findest, dann ist das halt Pech. und überhaupt: es kommt doch nicht aufs aussehen an, sondern auf die Gefühle! also wenn ich deine Partnerin wäre, würde ich sofort mit dir Schluss machen. du kannst nicht einfach für sie bestimmen, was gut bei ihr aussieht und was nicht. denk lieber nochmal darüber nach, ob du sie wirklich liebst und ob sie die richtige für dich ist. wenn du sie nicht so akzeptierst, wie sie ist, dann ist das ja wohl der beweis, dass du sie nicht liebst. LG vio

DU KANNST SIE NICHT ÜBERREDEN ; HAARE SIND DAS A UND O UND ES DAUERT JAHRE WIRKLICH JAHRE BIS SIE WIEDER NACHWACHSEN SIE WÜRDE ES NIE IM LEBEN MACHEN

Haare sind für Frauen unglaublich wichtig, auch um sich weiblich fühlen. Du soltlest sowas von deiner Partnerin nicht "zwanghaft" verlangen, da sie sich mit ihrer neuen Optik auch wohl fühlen muss! Was bringt es dir, wenn sie sich danach nicht mehr hübsch findet? Du kannst den Wunsch äußern und ihr von deiner Vorliebe erzählen, aber ob sie es tun möchte liegt allein bei ihr.

Erzähl ihr erstmal, dass Du das sehr attraktiv findest und schau mal, wie sie darauf reagiert...

Das kannst du niemals bringen. Es gibt doch viel wichtigere Eigenschaften als Haare. Diese sollte deine Partnerin tragen so wie sie will und sich damit wohlfühlt. Das kannst du nicht verlangen, dann verlasse sie und suche dir eine mit Glatze. Für wahre Liebe hast du offenbar kein besonders gutes Gespür - sorry, aber es ist so.

Was möchtest Du wissen?