Glatze machen lassen - wie lange dauert es, bis die Haare schulterlang sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine Glatze tragen zu können, muss man das entsprechende Gesicht haben. Da würde ich mir überlegen, ob es ein Klasse Kurzhaarschnitt nicht auch tut, da gibt es sooo tolle. Da Haare ca. 1 cm im Monat wachsen, wirst du ungefähr 1,5 Jahre brauchen, und das auch nur, wenn du absolut auf Glätten und Dauerwellen verzichtest.

Bullshit! Eine Glatze steht jedem

0

Also ich denke 3 Jahre . Meine Haare sind bis zum Kinn und 27 cm .. Wenn das Haar nur 1 cm Monat wächst dann frag ich mich wie die Haare in einem Jahr bis zur Schulter sein sollen . Wäre natürlich besser :/ ich überlege es auch zu tun also wenn du es gemacht hast wäre es lieb wenn du uns davon berichtest :)))

Das dauert ungefähr 2 Jahre... ich habe mir letztes Jahr im April eine Glatze rasiert, weil ich meine Haare schon etliche Male gefärbt habe und sie oft selber verschnitten habe (habe mich nicht mehr zum Friseur getraut...) Nun sind 1 Jahr und 4 Monate vergangen und mein Nacken ist noch relativ frei... dazu sollte ich aber sagen, dass meine Haare gerade mal 0,7cm im Monat wachsen (habe nachgemessen, haha). Liebe Grüße, Hanna

Mach die doch nur ein Stück kürzer und rasier sie nicht gleich ganz ab. Kannst mit gut 2 Jahren rechnen, bis die ersten Haare wieder an der Schulter ankommen.

Die wachsen ungefähr 1, 25cm pro monat, also... ungefähr 15 cm im Jahr!!

Was möchtest Du wissen?