Glatze machen lassen - wie lange dauert es, bis die Haare schulterlang sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine Glatze tragen zu können, muss man das entsprechende Gesicht haben. Da würde ich mir überlegen, ob es ein Klasse Kurzhaarschnitt nicht auch tut, da gibt es sooo tolle. Da Haare ca. 1 cm im Monat wachsen, wirst du ungefähr 1,5 Jahre brauchen, und das auch nur, wenn du absolut auf Glätten und Dauerwellen verzichtest.

Bullshit! Eine Glatze steht jedem

0

Also ich denke 3 Jahre . Meine Haare sind bis zum Kinn und 27 cm .. Wenn das Haar nur 1 cm Monat wächst dann frag ich mich wie die Haare in einem Jahr bis zur Schulter sein sollen . Wäre natürlich besser :/ ich überlege es auch zu tun also wenn du es gemacht hast wäre es lieb wenn du uns davon berichtest :)))

Mach die doch nur ein Stück kürzer und rasier sie nicht gleich ganz ab. Kannst mit gut 2 Jahren rechnen, bis die ersten Haare wieder an der Schulter ankommen.

Wie lange dauert es etwa die Haare etwas mehr als schulterlang wachsen zu lassen?

...zur Frage

Ich will meine Haare schneiden (Schulterlang) die gehen mir jetzt bis zum Po.Werden die nach dem schneiden wieder so lange wie davor,wenn ich sie wachen lasse?

Meine Haare nerven mich zurzeit ein bisschen,da sie jeder anfassen will usw....Will deshalb mal ausprobieren wie es wäre wenn ich sie Schulterlang schneide. Werden die dann wieder so lange wie davor, wenn ich sie mir wachen lasse, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie dann Schulterlang lassen will. Schon mal danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Noch kürzer?

Hallo, ich war heute beim Frisör und habe mir meine Haare bis zu Schulter schneiden lassen. Meine haare waren sehr kaputt..nun ist immer noch ein Stück kaputt..der frisör meinte die Haare müssten eigentlich noch kürzer so kinnlang..weil sie halt mega kaputt sind durch färben, glätten usw..hab mich aber nicht getraut noch kürzer als schulterlang zu gehen. Die Haare nerven mich auf eine Art auch.

Was würdet ihr jetzt tun ? Die haare noch kürzer schneiden ? Versuchen den spliss weg zu bekommen ? Oder wirklich abschneiden ? Und wenn noch mehr ab was für ein schnitt könnte ich machen lassen ?

...zur Frage

Lockige Haare für ein Halbes Jahr glätten?!

Hallöchen :)

Ich habe Locken und will unbedingt glatte Haare! Meine Freundin hat gesagt, dass ihre verwandte beim Frisör war und diese jetzt für ein halbes Jahr glatte Haare hat. Geht das?! Oder hat sie gelogen?

Wenn es geht: habt ihr schon mal sowas gemacht? Gehen die haare sehr kaputt? Macht das jeder Frisör?? LG :)

...zur Frage

Glatze bei Kindern?

Ich bin ein recht erfolgreiche Fitnesstrainerin und hatte aus praktischen Gründen schon immer kurze Haare, einfach weil lange Haare beim Sport total stören und unpraktisch sind. Mit 19 lernte ich dann im Fitnessstudio eine Frau kennen, die eine spiegelblanke Glatze hatte. Beim gemeinsamen Duschen rasierte sie sich den Kopf nach und sogar ihren gesamten Körper, also Achseln, Beine und Intimbereich. Als sie dann so megakahl, von Kopf bis Fuß rasiert, neben mir stand war ich total geflashed. Ich will mir nun auch eine Glatze schneiden lassen, denn ich war von ihrer Glatze voll begeistert. Wie steht ihr zur Glatze bei Frauen?

...zur Frage

Haare locken glatt kaputt

Hallo ihr lieben also ich hab ein paar Fragen an euch und es wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet, es geht um meine Haare. Ich hab natur locken doch sie sehen nicht Schön aus, meine Haare sind sehr dünn und die locken sehen einfach nicht schön aus, ich Glätte meine Haare deswegen und dadurch gehen die noch mehr kaputt doch ich kann es nicht lassen weil meine locken wirklich nicht schön aussehen die sind total dünn und und spliss hab ic auch drin, es kommt vom glätten und langsam bin ich am verzweifeln, ich habe lange Haare und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?