Meine Freundin will meine Schwester überreden sich eine Glatze zu rasieren. Was soll ich tun?

15 Antworten

es wäre mal interessant, wie alt die beiden sind. In jungen Jahren ist man meist noch leichter beeinflußbar.

Und du sagst, du hast mit deiner Freundin schon darüber geredet - aber hast du schon mal mit deiner Schwester geredet? Vielleicht hat sie ja bereits eine Entscheidung getroffen ...

als Schlußsatz: selbst wenn sie es machen sollte - Haare wachsen wieder nach (wenn man nicht gerade Haarausfall hat). Und vielleicht steht es ihr ja sogar. Es gibt durchaus Frauen, die mit Glatze gut aussehen.

erkläre deiner Schwester, dass diese Freundin kein echte ist, eine Freundin versucht nicht ihre eigene Vorstellungen anderen aufzudrücken.

Diese Freundin will auf jeden Fall auffallen, deswegen ihre Glatze, diese schwache mentale Leistung soll sie nur für sich behalten.

Es ist ein bisschen komplizierter es ist meine Freundin also meine Partnerin die versucht meine Schwester zu einer Glatze zu überreden.

0

Wenn deine Schwester eine Glatze haben will, wird sie sich kahl scheren, wenn sie keine haben will, redet deine Freundin völlig umsonst auf sie ein. Warum willst du dich da einmischen? Es handelt sich doch sicher nicht um Mädchen aus dem Kindergarten, die nicht beurteilen können, was sie wollen.

Ich mische mich ein weil ich meine Freundin sehr gut kenne und weis wie überzeugend sie sein kann wenn sie etwas unbedingt will.

Außerdem ist sie sehr hartnäckig und wird erst aufhören, wenn sie meine Schwester überzeugt hat und sich diese auch eine Glatze rasiert hat.

1
@Chriss28

Das ist immer noch in der Verantwortung deiner Schwester. Stell dir vor, sie würde erwarten, dass du mit deiner Freundin Schluss machst, weil sie dich durch ihre überzeugende Art zu der Beziehung "überredet" hat. Würdest du auf deine Schwester hören? Nö? Warum sollte die Schester gehorsamer sein als du?

0
@Chriss28

Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, sowas klappt vielleicht in einer Beziehung oder mit der Besten Freundin, aber bei lockeren Freundschaften und Bekanntschaften, kann man normal niemanden überzeugen sich eine Glatze zu rasieren.

0
@Chriss28

Wie meinst du den das sie deine Schwester überzeugen möchte oder könnte?

0
@Chriss28

Was ist dabei, wenn sich Deine Schwester eine Glatze rasiert?

0

Warum mischt Du Dich da ein? Ist Deine Schwester sehr leicht beeinflussbar?

Wenn sie der Meinung ist eine Glatze tragen zu müssen, ist das ihre persönliche Entscheidung.

Ich selber mag überhaupt keine Glatzen bei Frauen.

Deine Schwester wird sich nur dann eine Glatze rasieren lassen, wenn ihr das gefällt. Sollte dem nicht so sein, wird sie die Glatze sehr schnell bereuen und in Zukunft die Finger von solchen Radikalschnitten lassen.

Was möchtest Du wissen?