Meine Freundin will meine Schwester überreden sich eine Glatze zu rasieren. Was soll ich tun?

14 Antworten

es wäre mal interessant, wie alt die beiden sind. In jungen Jahren ist man meist noch leichter beeinflußbar.

Und du sagst, du hast mit deiner Freundin schon darüber geredet - aber hast du schon mal mit deiner Schwester geredet? Vielleicht hat sie ja bereits eine Entscheidung getroffen ...

als Schlußsatz: selbst wenn sie es machen sollte - Haare wachsen wieder nach (wenn man nicht gerade Haarausfall hat). Und vielleicht steht es ihr ja sogar. Es gibt durchaus Frauen, die mit Glatze gut aussehen.

Mehr als Deine Meinung zu sagen, kannst Du nicht tun.

Lass sie.

Aber warum bist Du denn dagegen? Deine Freundin trägt ja auch eine.

Soll doch deine Schwester alleine entscheiden dürfen was sie haben will. Warum willst du dich da auch noch einmischen. Ganz alleine ihre Entscheidung!

erkläre deiner Schwester, dass diese Freundin kein echte ist, eine Freundin versucht nicht ihre eigene Vorstellungen anderen aufzudrücken.

Diese Freundin will auf jeden Fall auffallen, deswegen ihre Glatze, diese schwache mentale Leistung soll sie nur für sich behalten.

Es ist ein bisschen komplizierter es ist meine Freundin also meine Partnerin die versucht meine Schwester zu einer Glatze zu überreden.

0

Warum mischt Du Dich da ein? Ist Deine Schwester sehr leicht beeinflussbar?

Wenn sie der Meinung ist eine Glatze tragen zu müssen, ist das ihre persönliche Entscheidung.

Ich selber mag überhaupt keine Glatzen bei Frauen.

Haha saame!

0

Was möchtest Du wissen?