Meine Freundin will meine Schwester überreden sich eine Glatze zu rasieren. Was soll ich tun?

13 Antworten

Was hat deine Freundin mit den Haaren deiner Schwester zu tun?

Kommt mir so vor als würde sie die Aktion bereuen und jetzt ist sie neidisch auf die langen Haare deiner Schwester.

Deine Schwester weis doch bestimmt was sie selbst möchte, glaub nicht das sie sich von deiner Freundin beeinflussen lässt.

Nichts, deine Schwester soll selber entscheiden, ob sie Haare tragen will.

Soll doch deine Schwester alleine entscheiden dürfen was sie haben will. Warum willst du dich da auch noch einmischen. Ganz alleine ihre Entscheidung!

Mehr als Deine Meinung zu sagen, kannst Du nicht tun.

Lass sie.

Aber warum bist Du denn dagegen? Deine Freundin trägt ja auch eine.