Soll ich meinem Freund auch wieder eine Glatze rasieren?

9 Antworten

Gefällt er dir mit oder ohne Haare besser? Und würde er es überhaupt nochmal machen lassen?

Auf jeden fall ohne Haare, ich glaube schon.

1
@liz664485

Das soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein aber ist das auf deinem Profilbild dein Freund?

0

Was möchte er denn? Im Grunde ist es ja seine Entscheidung.

Aber wenn du länger wartest hättest du dann mehr zum abrasieren. ;)

Ich hätte nichts dagegen.

Solange das gleiche für deinen Freund gilt, ja, warum nicht?🤷🏽‍♂️

Eigentlich wollte er es nicht aber er hat sich wieder von mir überreden lassen.

4
@liz664485

Er tut wohl alles für dich...Aber sieht ja bestimmt ganz gut aus :))

1

auf jeden Fall runter mit der Wolle, und zwar komplett

Würde ich auch sagen, ich bin gerade mal 16 und meine Freundin wollte mal glatze bei mir ausprobieren also hab ich jetzt glatze (seit ich 13 bin) 👌

1

Ich schere meinem Freund alle 14 Tage die haare.zuerst wollte er nicht so gerne geschoren werden, aber jetzt mag er das sehr. Mich erregt das scheren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?