Soll ich meinem Freund auch wieder eine Glatze rasieren?

6 Antworten

Ich hätte nichts dagegen.

Solange das gleiche für deinen Freund gilt, ja, warum nicht?🤷🏽‍♂️

liz664485 
Fragesteller
 19.07.2019, 17:07

Eigentlich wollte er es nicht aber er hat sich wieder von mir überreden lassen.

6
Eiche05  19.07.2019, 21:12
@liz664485

Er tut wohl alles für dich...Aber sieht ja bestimmt ganz gut aus :))

1

Gefällt er dir mit oder ohne Haare besser? Und würde er es überhaupt nochmal machen lassen?

liz664485 
Fragesteller
 17.07.2019, 09:46

Auf jeden fall ohne Haare, ich glaube schon.

2
RtXaUtObOt  29.07.2019, 02:27
@liz664485

Das soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein aber ist das auf deinem Profilbild dein Freund?

1

Was möchte er denn? Im Grunde ist es ja seine Entscheidung.

Aber wenn du länger wartest hättest du dann mehr zum abrasieren. ;)

auf jeden Fall runter mit der Wolle, und zwar komplett

JohnGlatze  28.02.2020, 13:51

Würde ich auch sagen, ich bin gerade mal 16 und meine Freundin wollte mal glatze bei mir ausprobieren also hab ich jetzt glatze (seit ich 13 bin) 👌

1

Ich schere meinem Freund alle 14 Tage die haare.zuerst wollte er nicht so gerne geschoren werden, aber jetzt mag er das sehr. Mich erregt das scheren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung