Ja, kann man natürlich auch als Mädchen tragen.

Ich hab so einen ähnlichen Bowl Cut wie am zweiten Bild, ein Stück kürzer, und Nacken und die Seiten bis über die Ohren ganz kurz rasiert.

Ich mag die Frisur total gerne.

...zur Antwort

Sie findet dich auch 11/10. Deshalb.

Wie man jemand anderen findet, ist immer sehr subjektiv.

Freu dich dran und mache etwas Gutes draus

...zur Antwort

"Südländer" ist dem Wortsinn nach eine geografische Angabe.

Somit sind die Bewohner aller Länder südlich von zb Deutschland "Südländer". Zb die Bewohner von Österreich. 😁 Man kann erkennen, dass in Europa jede Menge Länder südlich von Deutschland liegen.

Analog dazu "Nordländer". Zb die Bewohner von Schweden. Oder auch "Westländer" usw.

"Asiaten" - wieder analog - wohnen in Asien. Usw.

Leider steckt hinter dem Wortsinn häufig ein Berg seltsamer Vorurteile und Diskriminierung. 🤔

Schade, alles Menschen wie du und ich.

...zur Antwort

Ungefähr so wichtig wie die Nachricht zum umgefallen Sack Reis: zur Gänze irrelevant.

Ich gestalte doch nicht mein lustspendendes Organ nach den Vorstellungen eines Designers. Es ist gut und wunderschön, wie es ist.

...zur Antwort
ganzjährig rasieren

Ich hab Achselhaare nicht gerne. Sind immer enthaart. Gehe alle 4 Wochen zum sugaring.

Ich mach das für mich, nicht für meine Umwelt. Deshalb Immer

...zur Antwort

Alle Menschen, die spanisch sprechen, können sich auf Spanisch miteinander unterhalten.

Alle Menschen, die englisch sprechen, können sich auf Englisch miteinander unterhalten.

Alle Menschen, die ..... sprechen, können sich auf .... miteinander unterhalten.

In Lateinamerika gibt es die vielen Sprachen der indigenen Bevölkerung, Spanisch und Portugiesisch aus der Kolonialzeit.

In Mexiko wird neben den alten Sprachen der indigenen Bevölkerung vor allem Spanisch gesprochen.

In Spanien spricht man Spanisch, baskisch und Katalanisch.

...zur Antwort

Guten Morgen, gute Frage 😁

Kommunikation (= Informationen weitergeben) ist in jedem Projekt entscheidend für den Projekterfolg.

Mehr als zwei Drittel aller Projekte scheitern wegen ungenügender Kommunikation.

  • Projektauftrag und Projektziele sind nicht smart definiert, vom Auftraggeber zum Projektleiter
  • Projektleiter informiert das Team ungenügend, unvollständig, nicht zeitgerecht
  • Projektmitarbeiter informieren den Projektleiter falsch oder zu spät über Schwierigkeiten bei der Erledigung der Arbeitspakete.

Informationsweitergabe, Kommunikation ist DER Schlüssel zum Projekterfolg.

...zur Antwort

Du kannst

  • deine Stirn durch eine andere Frisur optisch kaschieren, mit einem Pony zb. Rat und Tat beim Friseur deines Vertrauens.
  • dir Haare an der Stirn einsetzen lassen. Rat und Tat beim Chirurgen deines Vertrauens.
  • dir die Kopfhaut nach vorne ziehen lassen. Rat und Tat beim Chirurgen deines Vertrauens
  • dir einreden, dass hinter einer grossen Stirn auch ein grosses Gehirn sein muss. Grosses Gehirn ist doch super, oder.

Ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Hey,

Jungs haben richtig Angst vor uns schönen und selbstbewussten Frauen.

Wir können nur den Spiess umdrehen und die Männer, die uns gefallen, aktiv ansprechen. Halt nicht aggressiv oder gemein, sondern liebevoll, respektvoll.

Dann klappt es schnell.

Schönes Wochenende und viel Erfolg

...zur Antwort

Aufregende Vorstellung, eine Beziehung mit der Frage "möchtest du mir helfen, meine Haare zu rasieren?" zu beginnen.

Ich wünsche dir, dass dein Schwarm JA, GERNE sagt.

...zur Antwort

Nö, gar nicht schlimm.

Ich finde es für unsere Umwelt viel besser, Kleidung mehr als 1 Tag zu tragen (verschwitzte Sport Kleidung Mal ausgenommen). Ganz abgesehen von der Arbeit, die Wäsche Pflege gibt 😁

Ich achte aber drauf, dass ich das selbe Outfit nicht direkt an nachfolgenden Tagen anziehe. (So eitel bin ich dann schon wieder). Sondern wechsle...

...zur Antwort