Sie sieht viel besser aus als ich, aber steht auf mich?

6 Antworten

Entweder du siehst gut aus und bist einfach nur viel zu selbstkritisch oder sie steht auf dich wegen deinem Charakter und ist keine oberflächliche.... Wenn es so ist, dann fang' eine Beziehung mit ihr an. Das wird dir bestimmt helfen. Und bau dir bitte ein Selbstbewusstsein auf.

verreisterNutzer  29.09.2020, 23:13

Sie kennt meinen Charakter ja nicht, wir haben noch nicht mal 2 Sätze miteinander gewechselt

IronMike1986  29.09.2020, 23:17
@verreisterNutzer

Ok, dann ist sie anscheinend doch bissl oberflächlich xD Sie muss auf dich wegen deines Aussehen stehen, deshalb treff dich mal mit ihr und schau, ob es was wird.

Liebe kann man halt nicht kontrollieren du liebst den den den du liebst du liebst den nicht den den du nicht liebst man kann liebe nicht genau beschreiben und ums aussehen handelt es ja auch nicht nur vielleicht hat sie schon so einiges von dir gehört

Mitleid, das denke ich immer, wenn jemand so tut, als würde sie auf mich stehen.

IronMike1986  29.09.2020, 23:12

Als wenn Menschen aus Mitleid so tun, dass sie auf dich stehen. Komm, jetzt sei mal nicht so selbstkritisch....

1. Vmtl schätzt sie sich selbst unattraktiver ein, als sie ist und du dich ebenfalls unattraktiver, als du wirklich bist.

2. Vlt weiß sie sogar mehr von dir, als du zu wissen scheinst.

3. Evtl hat sie dich auch schonmal im Umgang mit anderen Menschen gesehen oder mag einfach deine Ausstrahlung.

4. Vlt hast du auch einfach einen entsprechenden Ruf in der Gegend. Bspw. Superreich 🤔

verreisterNutzer  29.09.2020, 23:32

Nein, sie kennt mich so gut wie null. Wir haben nichtmal zwei Sätze miteinander gesprochen.. und ich bin nicht gerade bekannt in meiner Schule, da ich eher ein Außenseiter bin. Und reich bin ich btw auch nicht..

Bauersein1  29.09.2020, 23:44
@verreisterNutzer

Glaub ich nicht.

Das wird sich später ändern, sobald du aus der Schule raus bist.

Entweder du bist wirklich anders, als die anderen. Ich hatte aber auch einen Mitschüler, der noch in der 9. Klasse einen Pulli mit abgedruckten Teletubbies trug.. aber der war integriert.

Da auf dich scheinbar ein heißes Mädel steht, gibt's wieder 2 Optionen.

Option A sie will sich über dich lustig machen, Option B sie beobachtet dich schon länger.. und die anderen sind einfach nur neidisch auf dich und wollen deshalb keinen Kontakt zu dir.

Bauersein1  29.09.2020, 23:49
@Bauersein1

Letzten Endes stell dir die Frage, was hast du zu verlieren?

Also als Außenseiter.. schlimmstenfalls wirst du verarscht.

Evtl kannst du sie auch in dem Fall, dass sie dich verarscht, Vögeln (und hast trotzdem mehr erreicht, als deine Klassenkameraden und kannst sagen, dass du das heißteste Mädel der Schule hattest und bist dein Leben lang stolz darüber) und im Idealfall hast du eine glückliche Beziehung.

Also pragmatisch betrachtet hast du nichts zu verlieren 🙂

Sie findet dich auch 11/10. Deshalb.

Wie man jemand anderen findet, ist immer sehr subjektiv.

Freu dich dran und mache etwas Gutes draus