Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, die vom Aussehen her weit über meiner Liga ist?

11 Antworten

Fahr mal einen Gang runter, nur von Fotos kann man die Attraktivität von jemandem überhaupt nicht bewerten. Sie mag ja einen guten Körper und ein schönes Gesicht auch in Natura haben, aber auf Fotos - vor allem auf solchen in sozialen Netzwerken - schaut doch jeder, dass er möglichst makellos aussieht, vielleicht wurden auch Photoshop oder diverse Filter benutzt.

Und falls sie doch so ein Schuss ist, musst du dich immer noch nicht schlecht oder minderwertig fühlen - im Gegenteil. Richtige Frauen, die intelligent sind und an einer echten tiefgründigen Beziehung interessiert sind setzen die Optik nicht an erste Stelle, sondern lassen sich vom Charakter, der Intelligenz und dem Humor des Gegenüber beeindrucken.

Also entspann dich und lernt euch erst mal kennen. Wenn sie oberflächlich ist und dir wegen deines Aussehens keine Chance gibt bist du zwar immer noch Single, aber dafür um eine Erfahrung reicher. Verloren hast du dadurch aber nichts. Sie wird dich schon nicht fressen.

Viel Spass :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Manchmal wundert man sich über optische Konstellationen.

Aber hey ist doch schön, das Sätze wie "wo die Liebe hinfällt" oder " nur die innere Schönheit zählt" nicht ganz zu bedeutungslosen Floskeln der Gesellschaft verfallen sind.

In der Tat spielt das aussehen nämlich nicht immer eine Rolle.

Schönheit ist keine absolute Größe, es ist Geschmackssache.

Es wird versucht "die Schönheit" festzulegen in Form von zahlen und werten.

Aber das geht wie vieles in unserer Gesellschaft an der Realität vorbei.

Das Date kannst Du direkt wieder absagen, denn hierbei gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1) Das Foto ist Fake und der User (wer es auch immer sein mag), lässt Dich aus Lust an der Laune irgendwo antanzen.

2) Das Foto ist echt, und Du versemmelst es mit Deiner Einstellung, die Du nicht mal eben so ablegen kannst. Es würde nicht lang dauern, bis sie merkt, wie Du tickst und das Interesse an Dir verlieren.

Fazit: Such Dir jemanden, den Du in Deiner "Liga" erachtest oder arbeite vor irgendwelchen Dates mit der Frauenwelt erstmal an Deinem Selbstwertgefühl.

verreisterNutzer  12.12.2018, 11:07

Dann probiere ich an meiner Einstellung zu arbeiten, indem ich sie treffe und feststelle, dass Models auch nur normale Menschen sind. Gut ? :D

Und die Fotos sind auf keinen Fall Fake.

X3CHO  12.12.2018, 11:21
@verreisterNutzer

Sagt wer? Ohne Cam-Check kannst Du das nie sagen. Und irgendwelche Model-Faces sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Fake. Es stellt sich hierbei nämlich nicht die Frage, weswegen sie gerade DICH treffen sollte, sondern weswegen ein so bildhübsches Mädchen sich überhaupt auf solch einer Plattform aufhalten sollte.

Also ich bin auch eine 8 von 10 und extrem schlau. Das heißt doch aber nicht das wir keine 10 von 10 verdient haben. Ich selber hatte schon mit locker 50 Frauen etwas die auf einer Skala mehr als eine 10 sind. Treff dich mit ihr und dann mach dir einen schönen abend.

Mfg der schlauhestä

Teppichfachmann  12.12.2018, 11:08

Wenn du ne 8 von 10 bist, warum hast du dann kein Foto von dir im Profil?

Lukatabi  12.12.2018, 14:11
@Super2k

Nein ich bin doch voll hüpsch oder nicht? seit nicht so vies zu mir

Super2k  12.12.2018, 14:27
@Lukatabi

Der Witz ist vorbei. Absichtlich falsch zu schreiben, macht's jetzt auch nicht mehr witziger

Lukatabi  12.12.2018, 14:55
@Super2k

whas willst du ge mal fortnite spielebn du kleihnes kind

Wie sich plötzlich alle für intelligent und charakterlich einwandfrei halten 😂🤦🏽‍♀️
Und dann gerade die Leute, bei denen man in einem Satz mehr Rechtschreibfehler als Worte findet. Schreit schon sehr nach Dunning-Kruger Effekt.

An den TE: So wie du die Sache schilderst, könnte es sich dabei tatsächlich um ein Fake-Profil handeln. Sowas kommt gerade auf sozialen Netzwerken öfter vor, als man denkt. Muss nicht unbedingt auch bei dir der Fall sein, aber ich würde Acht geben.