Frauen mit Kurven?

12 Antworten

Natur kann man nicht ändern, und das männliche Geschlecht steht nunmal auf weibliche Rundungen, dass ist ein ganz natürlicher trieb da sie dadurch erkennen das man sich fortpflanzen kann/könnte. Es gibt aber natürlich auch notgeile roboter die nur an das eine denken ohne dabei Interesse an einer längeren Bekanntschaft mit der entsprechenden Person zu haben.

Das ist absolute Geschmacksache. Kommt natürlich auch drauf an, was du für 'nen "Schwabbelhintern" hältst..;)
Ich persönlich finde eine kurvige Frau viel schöner. Und kurvig ist übrigens nicht dick & kann auch schlank und trainiert sein.
Mir wäre der Körper von Kylie Jenner, Beyoncé oder JLo zum Beispiel 1000x lieber als der von Kendall Jenner, Cara Delevigne oder Heidi Klum.:)

Ja das ist klar, eine Figur mit Hintern und Tittis muss eine Frau haben ;)
Dann halt die Frage, Niky minage (keine Ahnung, wie die geschrieben wird XD) oder Lady Gaga?

0

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Lady Gaga von der Figur her aussieht (hatte die nicht immer so ein hin und her zwischen dünn & dick? haha), aber ich find Nickis Figur ganz in Ordnung. Der Hintern ist zwar Fake denk ich, aber ganz okay. Bisschen arg groß, aber nicht schlecht^^

0

Aber will ein Mann nicht eine Zarte Frau zum beschützen haben? ;)

0

Ich würde eher sagen kleine Frauen!;) wobei es auch hier Männer gibt, die große Frauen attraktiver finden und diesen Beschützerinstikt wohl nicht brauchen.^^

0

Du beginnst deine Frage an sich sachlich wirst dann aber sofort negativ und abwertend.
Eine kurvige Frau hat doch nicht zwangsweise nen "Schwabbelhintern" 
Kurven meint auch eine schöne Taille )( nicht nur einen dicken Bauch ().
Ebenso ist das Profil durch Brüste und einen knackigen Po kurvig. Wenn alles flach wäre, dann würde die Frau ja ein simpler Strich in der Landschaft sein und alles was die Frau weiblich macht, wäre quasi nonexistent.

Wenn Männer also sagen sie stehen auf kurvige Frauen, ist damit nicht zwangsweise gemeint, dass sie wie du es so negativ betitelt hast "schwabbelt". 

Um zuletzt noch auf deine "kleine Umfrage" zurück zu kommen.
Du wirst kein eindeutiges Ergebnis bekommen, weil eben jeder kurvig anders definiert. Und Geschmäcker außerdem verschieden sind.

Ich will ja auch verschiedene Antworten bekommen :)
Unter Kurvig verstehe ich eine Frau mit einem Gebärfreudigem Becken und einer großen Oberweite. Meistens haben solche Frauen mehr of den Hüften. Ich versteh nur nicht ganz, was daran so anziehen ist. Ich dachte immer, Männer stehen auf Zarte Frauen, die sie beschützen können.

0
@0PANDA0

Man kann das nicht immer pauschalisieren. Es gibt immerhin auch Männer, die Frauen komplett unattraktiv finden und auf Männer stehen. 
Es gibt aber auch kurvige Frauen, die einen flachen Bauch haben und auch nicht übergewichtig o.Ä. sind. 
Aber wie gesagt, durch Kurven bekommen Frauen eben ihre Weiblichkeit. Wenn alles dünn und flach ist, naja...

0
@0PANDA0

Dein denken bzgl des letzten Absatzes würde stimmen , wenn wir im Jahr 1960 wären..

0
@m01051958

Wenn du meinen letzten Absatz meinst, ich habe das einfach nur verglichen. Männer haben ja meist keine Brüste und einen relativ flachen hintern etc. 

0
@0PANDA0

Wieso kann ein Mann eine kurvige Frau nicht beschützen?🤔

0

Also kann man nur weiblich sein, wenn man ne krasse Hüfte und Riesen Brüste hat?

0
@Fragenfrager2

Meiner Meinung ist das aber auch so...ich meine eine Frau ohne Hintern,ohne taille und flacher Brust in dann ja auch wieder weniger weiblich gebaut,als eine die C hat und generell sehr kurvig ist hmmm ..heißt aber nicht das dünne Frauen nicht weiblich aussehen,viele dünnere Frauen haben trotzdem noch einer Menge weiblicher kurven

0

Bevorzugt ihr frauen eher schlanke beine oder durchtrainierte oberschenkel und waden bei männern?

...zur Frage

Warum finden Frauen und Männer dünne Frauen attraktiver als Frauen, die mehr auf den Hüften haben?

Das frage ich mich schon immer!

Durch die Medien wird man darauf getrimmt, dass man dünn sein muss, um gut anzukommen. Germanys Next Topmodel macht es vor.

Warum empfinden wir dünne bzw. schlanke Frauen als attraktiver als Frauen, die etwas mehr Rundungen haben?

Und dann immer diese Diäten und so einen quatsch, den wir Frauen uns reinziehen.

Ich selbst finde, das Frau Rundungen haben muss! Nicht zu viele, das ist klar. Aber was zum anpacken sollte der Mann schon haben oder nicht?

Auf meinem Abiball durfte ich mir von meiner Schwester anhören, dass sie am liebsten was zu Essen geworfen hätte, so dünn waren einige!

Ich denke mal, dass es eventuell auch am Alter liegt. Dass das Aussehen irgendwann - zumindest was die Rundungen betrifft - in den Hintergrund rückt.

Aber was glaubt ihr, warum heutzutage dünne/schlanke Frauen einfach besser ankommen, als gesund aussehende, mit Rundungen versetzte Frauen?

...zur Frage

Frauen mit oder ohne kurven, was ist attraktiv?

Hi ihr Lieben, Ich würde gerne mal wissen was ihr attraktiver findet, Frauen mit Kurven oder ohne, Frauen die dünn sind und eine Lücke zwischen den Beinen haben oder Mädels die mehr Masse haben. Was sagt ihr dazu wenn Frauen auch mehr Bauch haben. Oder eben stämmigerere Beine haben Danke schon mal

...zur Frage

Was ist besser frauen mit Kurven oder Frauen die so dünn sind wie models? :)

ich finde frauen schön die kurven haben also schon etwas an die rippen haben und leicht bauch haben :) also frauen die hüften haben sind besser oder ??? Wie sieht ihr das ?

...zur Frage

Schlanke Frauen mit Rundungen

Warum behaupten viele das dünne Frauen keine Rundungen haben? Besonders häufig werden Fragen gestellt steht ihr auf dünne schlanke Frauen oder Frauen mit weiblichen Rundungen. Es gibt dünne Frauen mit ausgeprägter Hüfte, großen Brüsten und ausgeprägten runden Po und es gibst füllige Frauen die keine Hüften besitzten und sogar sehr häufig einen flachen Hintern haben (Schwerkraft)

Wird heutzutage Fett mit Rundungen in Verbindung gebracht?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?