Was denken Männer über Frauen, die auch Krafttraining ausüben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht überhaupt gar nicht! 44%
Absolut top! 44%
Kommt drauf an... 11%

11 Antworten

Absolut top!

Die leute denken immer, dass Frauen die mit Krafttraining beginnen extrem viele Muskeln aufbauen. Ist völliger Blödsinn. Frauen haben von Natur aus einen höheren Köperfett-Anteil als Männer - und demnach auch weniger Muskeln. Aber Frauen trainieren auch ein wenig anders als Männer. Während Männer möglichst viel Masse mit weniger Wiederholungen stämmen, reduzieren Frauen das Gewicht der Trainingsgeräte und erhöhen die Anzahl der Wiederholungen. Das führt zu einer höheren Ausdauer, zur Straffung der Haut und Muskeln. Viele Männer finden das Extrem attraktiv. Und es darf auch nicht vernachlässigt werden, dass sich das extrem positiv auf den Po auswirkt ;)

Absolut top!

Hallo! Findet das Training ohne Supplemente statt so ist das in der Regel gut. 

Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Frauen bauen weniger Muskelmasse durch Training auf als Männer weil ihnen Testosteron fehlt - alles gut.

 Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Absolut top!

es sollte eigentlich ziemlich egal sein , aber evolutioner bedingt ist es praktischer im überlebens kampf , nicht durch ein klopfen auf den rücken , eine querschnitz lähmung zu ertragen , ob nun ein streichholz oder eine person mit muskeln , im grunde egal aber wen die frau nicht aussiht wie hulk sehe ich kein problem darin sich als frau fit zu halten

Warum wollen die meisten Frauen immer abnehmen?

Also ich finde es gibt auch mollige frauen die hübsch sind. Manche mollige frauen die etwas mehr gewicht haben sehen sogar viel viel besser aus als schlanke frauen aber meistens wollenaber alle abnehmen warum ist das so? Ich finde sehr schlanke frauen gar nicht so schön das ist meine meinung.

...zur Frage

Warum finden Frauen und Männer dünne Frauen attraktiver als Frauen, die mehr auf den Hüften haben?

Das frage ich mich schon immer!

Durch die Medien wird man darauf getrimmt, dass man dünn sein muss, um gut anzukommen. Germanys Next Topmodel macht es vor.

Warum empfinden wir dünne bzw. schlanke Frauen als attraktiver als Frauen, die etwas mehr Rundungen haben?

Und dann immer diese Diäten und so einen quatsch, den wir Frauen uns reinziehen.

Ich selbst finde, das Frau Rundungen haben muss! Nicht zu viele, das ist klar. Aber was zum anpacken sollte der Mann schon haben oder nicht?

Auf meinem Abiball durfte ich mir von meiner Schwester anhören, dass sie am liebsten was zu Essen geworfen hätte, so dünn waren einige!

Ich denke mal, dass es eventuell auch am Alter liegt. Dass das Aussehen irgendwann - zumindest was die Rundungen betrifft - in den Hintergrund rückt.

Aber was glaubt ihr, warum heutzutage dünne/schlanke Frauen einfach besser ankommen, als gesund aussehende, mit Rundungen versetzte Frauen?

...zur Frage

Bevorzugt ihr frauen eher schlanke beine oder durchtrainierte oberschenkel und waden bei männern?

...zur Frage

pole dance ohne muskeln?

wie schaffen schlanke frauen es an derstangezu tanzen ohne muskenl?

...zur Frage

Wieso wird man oberflächlich genannt, wenn man auf schlanke Frauen steht?

Wenn man auf mollige Frauen steht, hat niemand was dagegen. Wenn man eine bestimmte Haarfarbe präferiert, ist das "Geschmacksache". Und wenn man auf schlanke Frauen steht, wird man meistens oberflächlich genannt. Warum ist das so?

...zur Frage

Schlanke Frauen mit Rundungen

Warum behaupten viele das dünne Frauen keine Rundungen haben? Besonders häufig werden Fragen gestellt steht ihr auf dünne schlanke Frauen oder Frauen mit weiblichen Rundungen. Es gibt dünne Frauen mit ausgeprägter Hüfte, großen Brüsten und ausgeprägten runden Po und es gibst füllige Frauen die keine Hüften besitzten und sogar sehr häufig einen flachen Hintern haben (Schwerkraft)

Wird heutzutage Fett mit Rundungen in Verbindung gebracht?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?