Findet ihr Frauen mit Kurven und größeren Po attraktiv oder eher definiert und klein?

4 Antworten

Kurven und größeren Po, aber nicht so wie bei Kylie Jenner oder Kim Kardashian. Ich find bei denen ist es zu viel des Guten.

TentenKunoichi
Fragesteller

würde Die trotzdem amsen

Finde Frauen mit vielen Kurven und ein bißchen Speck am Popo ebenfalls bedeutend attraktiver als schlanke Frauen! Kann gar nicht verstehen, dass die meisten Mãnner auf so dünne Modepüppchen stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell bin ich ein Liebhaber von netten Kurven an den richtigen Stellen. Aber wenn damit bloss ein geistiger Tiefgang vom Niveau einer leeren Patronenhülse verbunden ist, geht bei mir die Luft aus den Reifen raus.

Ich finde Attraktivität keine Frage der Körpermaße oder der Figur. Manche Menschen strahlen eben Attraktivität aus, man schaut sie gern an oder fühlt sich zu ihnen hingezogen und andere - auch wenn sie vielleicht einen scheinbar perfekten Körper haben - lösen genau gar nichts in einem aus. Sowas kann man nicht wirklich festlegen, finde ich. Noch dazu weil jeder andere Leute attraktiv findet…

TentenKunoichi
Fragesteller

Wie kriegen es diese Menschen hin das auszustrahlen

KittyCat2909  11.05.2022, 00:37
@TentenKunoichi

Das kommt von Innen heraus. :-)

Eine Bekannte von meinem Freund ist wenn man sie nur ganz oberflächlich betrachtet- eine der unattraktaktivsten Menschen die man sich denken kann. Viel zu grosser Mund, schiefes und unschöne Gesichtsformen. Schielende und eher fade Augegen, die auch noch irgendwie eine Art schief im Gesicht sind. Und eine Nase die sozusagen das I - Tüpfelchen ist. Ihr Körper ist schlacksig, X Beine hat sie auch,...

ABER auf ihre ganz besondere Art, die so sehr anders ist, wie so ziemlich Jeder den man je gesehen hat. Sie ist zeitgleich eine bezaubernde Schönheit und hat Anziehung, dass man gar nicht anders kann- sie auch sehr gerne anschauen mag. Diese Schöhnheit muss wohl von ihrem Inneren her kommen- diese ganz besondere Anziehungskraft.

Genauso kann es optisch regelrecht 'perfekt' anmutende Menschen geben- die jedoch zeitgleich hässlich wirken- ohne das sich das erklären lässt.

KittyCat2909  11.05.2022, 17:43
@TentenKunoichi

Meiner Meinung nach ist es nicht Charisma, das einen 'schön- erstrahlend- unglaublich anziehend' macht. Charisma können viele haben- aber dieses unbeschreibbare alles überblendende sage ich jetzt mal - ganz Besondere und für sich einnehmende-) dass man kaum genug davon bekommen kann, sich angezogen fühlen, ohne zu wissen warum. Dies kommt imo deutlich seltener vor als 'Charisma'- obwohl das zweifellos sehr angenehm ist.